Ultimate84 Nicht böse sein und bitte nicht persönlich nehmen, aber deine Aussagen in Bezug auf Maric sind wirklich nur rein theoretischer Natur.
Es gibt aktuell keinen Grund für Maric, zu RBS zu gehen. Keinen!
In der momentanen Phase von uns noch weniger, vor allem um dann seine aktuelle Position dafür aufzugeben.
Wenn er Cheftrainer Ambitionen hat, hat der mittlerweile mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch zig andere Optionen
Alles gut! Es geht ja um wünsche…
Ich will halt einfach einen jungen Trainer haben, wo viel luft nach oben sein wird. Wir sind immer am besten gefahren mit jungen aufstrebenden trainer talenten.
Leider ist seit jaissle die schiene verlassen worden und das ist auch der grund warum bei uns chaos herrscht.
Ich glaub wir müssen aufhören mit dem kurzfristigen denken und handeln!
Rapid hats ja zb voll verkackt. Haben mit klaus einen Trainer geholt, der sie ins viertelfinale der ucl gebracht hat. Dazu hatte er pech mit burgstaller, sonst wären die vl da auch noch drüber kommen.
Den wieder so schnell abzusägen trotz solcher erfolge war halt dumm.
So wie wir dumm waren uns von bernie so schnell zu trennen.
Leider hat man bei pep ein paar fehler gemacht. Da hättest einfach einen juno als verlängerten arm am spielfeld halten müssen. Der hätte da einfach trotz des höheren alters im kader sein müssen. Ob er spielt, bank oder tribüne wäre ganz egal gewesen, der hätte den jungen gezeigt das sie ziehen müssen, sonst verdrängt sie ein motivierter “opa”…
Leider waren wir da nicht gut aufgestellt und haben das experiement sehr früh abgebrochen.
Ja die leistung war scheiße, aber man hätte da echt noch zuwarten können bzw nachträglich betrachtet müssen, denn unter letsch ist nichts besser worden. Alles etwas stabiler aber mit 0 chance nach oben durchzustarten
Deshalb will ich da einfach was langfristiges am trainerposten sehen…