HunglikeHodor Dachte eher an Spieler wie LGD oder Diambou bzw. Planung, wie es mit den Leihspielern weitergeht.
Irgendwie glaube ich nicht, dass man Rasmussen, der fast immer gespielt hat, im Winter abgeben wird.
mbonheur
Forsti37
Stimme euch beiden zu, dass ich lieber früher als später einen Neustart hätte. Ich bin mir nur unsicher, wie die Prozesse im Hintergrund ausschauen. Vielleicht haben Red Bull (Klopp & Co.) + Mann ja schon die Entscheidung getroffen, sich im Winter von Letsch zu trennen und dementsprechend haben sie schon Vorkehrungen getroffen, Trainerkandidaten an der Angel etc. Aber wenn sich Mann noch ein Bild machen will (Wie ist die Stimmung im Klub? Wie schauen die täglichen Abläufe aus? Muss man da akut etwas ändern?) ist es mit einem Trainerwechsel schon sehr kurzfristig.
Bzw. frage ich mich: Warum hat man Letsch nicht schon vor der Mann-Ankunft gekickt? Dann hätte man ihm diese Entscheidung abnehmen können, wenn die Letsch-Trennung im Hintergrund eh schon mehr oder weniger fix ist.
Es ist eine Grundsatzfrage: Mit Letsch weitermachen oder ihn kicken? Ich glaube aktuell eher, dass Letsch noch bis Sommer bleibt, lasse mich aber gerne überraschen.