Alerion Guardiola hat doch einen aufstrebenden Co-Trainer, der taktisch ziemlich gut sein soll. Vielleicht könnt ma den irgendwie locken ?
Johannes031 Oje die Kandidaten sind also zwischenmenschlich nicht gerade Ideal wie scheint 😅😅 Hatte die jetzt nicht so verfolgt beide Sry
Ultimate84 Wenn, dann bitte was Kreatives. Kann auch ein Trainer aus der 3. Deutschen Liga oder aus einer A Jugend sein, der eine klare Vorstellung und Prinzipien hat und akribisch arbeitet. Irgendeinen Langzeitarbeitslosen Piefke Trainer Kategorie Labbadia oder einen weiteren Klopp Buddy aus der RB Bubble oder so verkrafte ich nicht. Da kann man sich Letsch auch gleich bis Sommer 26 behalten.
HunglikeHodor Wenn wir schon bei “wünsch Dir was” sind, nehm ich Bruno Lage. Würd wahrscheinlich ob der Sprachbarriere komplett floppen, aber wäre mal einer von aussen.
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Wenn wir schon bei “wünsch Dir was” sind, nehm ich Bruno Lage. Würd wahrscheinlich ob der Sprachbarriere komplett floppen, aber wäre mal einer von aussen. Die Lagebesprechung macht Mann sowieso grad.
salzmann Johannes031 ich bin aktuell, wie wahrscheinlich viele hier, unschlüssig, wie der Verein vorgeht bzw. wie er plant. Als Interimstrainer den Co-Trainer der Nationalmannschaft zu holen, der noch über überhaupt keine Erfahrung als Cheftrainer verfügt, wäre schon sehr gewagt, vor allem weil er in der Länderspielpause im März vermutlich dann bei der Nationalmannschaft und nicht in Salzburg wäre
Aphox salzmann Hatten wir das nicht außerdem mit Cinel nicht schon mal? War doch eine ähnliche Konstellation afaik?!
salzmann Aphox Cinel hat erst Mitte April 2024 als Interimstrainer übernommen, da gab es dann keine Länderspielpause mehr in der Saison. In seiner Zeit als Cheftrainer von Liefering und Co-Trainer von Salzburg war die Situation dann so, dass er in den Länderspielpausen bei der Nationalmannschaft und nicht bei Liefering/Salzburg war.
Ultimate84 Am Ende wird es Kramny als Interimslösung. Da werden dann einige bald Letsch nachtrauern und bemerken, wie schön wir es nicht mit Tommy hatten 🧔
Aphox Ultimate84 Denkst wirklich dass es NOCH schlechter werden kann? Ich denke, langsam ist man schon am Boden angekommen, grad nach dem heutigen Spiel. Aber ich hab ehrlicherweise auch keine Ahnung wer es machen könnte…. Daher führe ich diesbezüglich grad einen inneren Kampf mit mir selbst. 🙄
MarcoRBS So ich habe mal geschaut wer alles mit Mann zusammen arbeitet haben und gut zu uns passen würde. Hannover 96: Dirk Lottner Daniel Stendel Nico Mavridis Hoffenheim: Paul Ehmann Andreas Lässig. Dirk Lottner wäre für mich sehr interessant.
chrischinger86 MarcoRBS Dirk Lottner wäre für mich sehr interessant. Als Standard-Trainer gerne, als Cheftrainer nicht. Als Aktiver war Lottner wirklich ein guter Freistoß- und Eckballschütze.