Manu_san salzmann halt auch nicht viel von zu offensiven Innenverteidiger . Was Solet da oft vorn im Strafraum gemacht hat war ja nimma normal. is aber zum glück nie schiefgegangen
aXXit mbonheur Wär mal ein richtiger Ehrenmove, wenn uns Sociedad jetzt gewinnen lassen würde als ausgleichende Gerechtigkeit für den Inter-Fail.
Herbert-Ayahuaska Warum hat Flo Klein eigentlich immer so einen Stress? Klingt, als würd ich in WhatsApp eine Sprachnachricht mit 1,5x Geschwindigkeit abspielen.
mmh1 Herbert-Ayahuaska Warum hat Flo Klein eigentlich immer so einen Stress? Weil wir ihn heute 3 x angeschrien haben.
GehtdiNixau Ultimate84 Nene für mich eine positive Überraschung bisher. Einige starke Aktionen und bis auf die vergeben Großchance sehr gefällig und mannschaftsdienlich.
mbonheur Aphox also ich finde uns auch ganz ordentlich, aber mMn liegt das ausschließlich daran, weil Sociedad mit Halbgas spielt
Ultimate84 Raiden123 Kein Foul? Ok… hat er sich mit seiner Elfer Schwalbe versemmelt, der Schiri mag Dedic nimmer
Alex Die Konterabsicherung ist arg. Bidstrup im gegnerischen Strafraum, Pavlovic auch weit vorne und Sucic z.B. bleibt vorne stehen.
mmh1 Raiden123 Wie hört man die Fans Live? e Wenn der gesamte Gästesektor hinter einer Lärmschutzwand ist, wirds schwierig!