Kaerntnerbua Klingt zwar blöd und passt überhaupt nicht zur stimmung im forum: aber so blöd verkaufen wir uns grad gar nicht bei all den vorzeichen (trainer, verletzte, form usw…)
HunglikeHodor aXXit Da haben wir so wenig Situationen und dann sowas. Speib ich mich an. Nach der Winter-Vorbereitung ist alles anders, wirst sehen.
pum_zua aXXit ein Sieg würd uns halt auch nur beschränkt helfen. Dann könnte man halt mit einem Tor Unterschied verlieren gegen Benfica und wäre Dritter. Aber sonst ändert sich an der Ausgangsposition ja kaum was.
Grue aXXit Ich hatte irgendwie im Kopf, dass bei Punktgleichheit unsere TD im nächsten Spiel dann besser wäre und deshalb auch ein X ggn Benfica reichen würde. Oder zählt da das direkte Duell?
Ultimate84 Wenn Capaldo kicken auch könnte, der ist so ultraschwach mit der Kugel und vom Spielverständnis
HunglikeHodor Capaldo passt einfach perfekt zu uns, einer von 3 Argentiniern die nicht kicken können, und unser Scouting findet ihn, eh klar. Und damits klar, ich mein die Gesamtbevölkerung von Argentinien.
Ultimate84 Wir haben so viel Platz teilweise und machen NIX draus, das tut so weh. Sociedad freuts eh überhaupt nicht mehr.
Aphox Ultimate84 aber WIRKLICH.. da läuft sich keiner frei oder macht das Feld mal breit, lieber hinterm Ball bleiben und verzögern…. so sinnlos^^