mbonheur Gemmma Inter 0:0 ist geil. Viel Glück und Sociedad eher nicht so wöd unterwegs heute, aber Unentschieden ist trotzdem nett
GehtdiNixau Die Spanier haben uns einerseits leben lassen, andererseits muss man der Mannschaft auch ein Kompliment machen. Mit so einer zusammengewürfelten Defensive inkl. Umstellungen während der Partie eine sehr brave Vorstellung. Vorne fehlt uns aktuell der Striker, der halt mal die ein, zwei Chancen reinhaut. Nene und vor allem Schlager mit einer Toppartie. Kamil auch sehr brav.
forza_azzurri GehtdiNixau Nene und vor allem Schlager mit einer Toppartie. Kamil auch sehr brav. Bidstrup hat auch gerackert wie ein Viech, war gefühlt überall
mbonheur GehtdiNixau da kann keiner die Kugel halten. Bei allem Sesko Hate letztes Jahr, aber der konnte wenigstens die Kugel sichern. Okafor auch. Heute war das aber zumeist bei Ratkov in Ansätzen zu sehen, aber der braucht halt auch noch
Manu_san ecomo Liefering inzwischen genauso unnötig wie die Leipziger Akademie…kann dir nur recht geben. Ein Jahr in Liefering würd spielern wie Forson nicht schaden.
Karambesi I trink jetzt an Grappa, den besten den i hab. alex Schlager❤, du Held. Gegen so einen starken Gegner zu Spielen, diese Mannschaft hat meinen Respekt. DANKE für dieses packende Spiel, alle waren für mich Top. Struber hat alles richtig gemacht.
Ultimate84 Wir können glaube ich auch 0:2 verlieren gegen Benfica und wären 3. nein, ist Blödsinn. Dann hat Benfica mehr Tore erzielt.
Raiden123 Warum Real Kubo verkauft hat wissen sie selbst nicht. Da kämpfen sie so, dass er als Kind zu ihnen wechselt und verschenken ihn dann
chrischinger86 Schade, dass Inter die erste Halbzeit so verschlafen hat. Aber die zweite Halbzeit hat eh schön gezeigt, dass Benfica überhaupt nicht stabil ist. Da geht hoffentlich für uns schon auch etwas.
salzmann das Spiel ist aus. Nach der ersten Hälfte ist natürlich ein 3:3 extrem geil, aber das 4:3 ist leider nicht mehr gefallen
mbonheur GehtdiNixau ja, der sowieso auch. Aber auf dem Niveau können wir echt nicht für Entlastung sorgen, schon ziemlich zach. Entrup hätte nicht weniger Durchschlagskraft