Santos_FC Ultimate84 Simic ist der einzige Stürmer, der über einen gewissen Zeitraum bewiesen hat, dass er regelmäßig treffen und Assist liefern kann. Was macht Strubsi, setzt ihn auf die Bank. Ähnliches Schema wie heute bei Sucic und Guindo.
chrischinger86 Einsteiger Wenn Benfica das nur ein bisschen ernst nimmt und unsere letzten Spiele analysiert hat wird das sowieso keine Frage ob Sieg gegen und mit 1 oder 2 Toren unterschied, da gehen wir viel höher unter. Benfica war ja auch im Hinspiel trotz langer Unterzahl fußballerisch zwei Klassen besser als wir. Da haben wir in erster Linie aufgrund einer überragenden Schlager-Leistung gewonnen.
forza_azzurri aXXit Das Traurumige daran ist, dass wir uns genau das in den letzten Meisterschaftsspielen regelmäßig gedacht haben
Ultimate84 Leider ist mir das Bier jetzt ausgegangen, den Scheissdreck packt man nüchtern doch nicht mehr
aXXit Warum macht keiner was gegen diesen vorherrschenden Albtraum? Wo ist die Führung, die den Not-Stop endlich drückt? Halte das alles nicht mehr aus.
Ultimate84 Dass der Eierkicker Forson den nicht macht, war halt mit Ansage klar nach seinem bisherigen Auftritt. Da laden sie uns schon ein und wir sind wieder zu schlecht, es einfach auszunutzen.
chrischinger86 Piatkowski schon wieder zu viel Spielpraxis, der braucht eine Pause zwecks Belastungssteuerung.
HunglikeHodor Glatze ich denke Winterpause da wird man sich hinretten versuchen. Und da wird dann ¾ des Kaders getauscht, damit dieser den Ansprüchen unseres Weltklassecoaches genügt, danach wird dann die Party gerockt.
Aphox chrischinger86 Wär gut, würd ich nehmen. Vorausgesetzt er würde mal EINEN Ball bekommen mit dem auch was anzufangen ist…. da sehe ich eher die Schwierigkeit.
mbonheur Post CL war es schon oft sehr oasch. Aber die Dosis macht es halt. Gefühlt ist es seit 20 Spielen in der Liga nicht zum Anschauen
chrischinger86 Aphox Warum Simic zuletzt so wenig gespielt hat, verstehe ich sowieso nicht. Ratkov hat sich ja auch nur bedingt für mehr Spielzeit angeboten, wirklich besser als Simic davor war er sowieso nicht.
Einsteiger Manu_san Wobei wir bei RSSB wieder beim Thema Einzelleistungen wären (siehe Schlager). Und zum Thema Benfica: die sind aktuell Tabellenführer in der starken portugisischen Liga, ich würde jetzt nicht behaupten dass die ausser Form sind. Sie haben halt die CL schnell mal verkackt und aufgegeben, aber die Chance EL werden sie sich trotzdem nicht entgehen lassen wollen….
Aphox mbonheur Er wechselt echt immer Position für Position, aber ändert sonst nix. Soo fad inkompetent FYP!