3 Punkte, keine Verletzten. Rest egal…..

Das ist ohne Witz seit gefühlt 10 Jahren das erste Mal, dass ich die Winterpause herbeisehne….. so weit ist es gekommen.

Danke dafür^^

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Einfach irgendwie punkten, ich würde schon gerne als 1. die fußballfreie Zeit genießen.
Danke.

Im Jahr 2005 übernahm der Getränkekonzern die Lizenz der 1933 gegründeten Salzburger Austria. Zählt man die direkten Duelle zwischen Rapid und RB bzw. Austria Salzburg zusammen, so kommt es am Samstag zum 200. Ligaspiel gegeneinander. In der Gesamtbilanz liegt Rapid mit 76:74-Siegen – bei 49 Remis – noch knapp voran. Gleichzeitig ist es auch das 100. Heimspiel von Rapid gegen Austria/RB Salzburg. Davon haben die Grün-Weißen mehr als die Hälfte (51) gewonnen. Allerdings wartet Rapid seit acht Heimspielen auf einen vollen Erfolg (2 Remis, 6 Niederlagen). Ebenso viele Spiele mussten die Fans von 2014 bis 2019 auf einen Heimsieg gegen die Salzburger warten.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/12/zum-abschluss-gegen-den-leader

Chriti12 Im Jahr 2005 übernahm der Getränkekonzern die Lizenz der 1933 gegründeten Salzburger Austria.

Seit wann nimmt man es dort mit Fakten so genau?

Da will ich nicht Punkte lassen, aber sich nicht!!! Eventuell sind wir da wieder sehr motiviert!!!! 🙏

Es wird nicht viel anderes übrig bleiben wie die gesamte Saison auch, 100% Basics und mit harter Arbeit die Punkte holen.
      Alles andere gehört auf einen Wunschzettel für Weihnachten.

ogris Das sind ja keine Fakten, sondern verfälschter Traditions-Blub!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/12/premiere-led-bandentechnologie-powerpack-erstmals-in-admiral-bundesliga-im-einsatz

Das Spiel der ADMIRAL Bundesliga zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg ist seit Jahren einer der Klassiker im österreichischen Fußball und sorgt immer für Brisanz und hohe mediale Aufmerksamkeit.

Das wird den Rapid Fans aber gar nicht gefallen, wenn ihr eigener Verein die Partie selbst als einen Klassiker bezeichnet

Chriti12 Unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Hoffentlich bringt es was

Chriti12 da fehlen doch noch einige Partien meiner Meinung nach. Die Cupfinals 2017 und 2019, sowie unser 3:2 Heimsieg 2019, als wir ein 2:0 aus der Hand gegeben haben, aber Sladdi uns in aller letzter Sekunde per Freistoß zum Sieg geschossen hat

mmh1 wisst ihr, wer das ist:

Prevljak, spielt mittlerweile bei der Hertha

mmh1 Mir kommts ohnehn sehr (oh Wunder) rapidlastig vor

true, 5 der 10 Partien waren Spiele wo Rapid Punkte geholt hat. Schon ein wenig grün gefärbt