17. Runde: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1
Plumbs Muss fast angeschlagen sein, anders wäre das mMn Irrsinn.
Er ist nicht unter den Verletzten geführt, und mit Fernando, Koita und Nene sitzen 3 Stürmer auf der Bank. Von Nr.1 zur Nr.6 geht bei unserem Trainer in Rekordzeit, da helfen nicht einmal Treffer.
HunglikeHodor Deswegen mein ich ja, das kann fast nicht sein. Da würde ich mir schon halbwegs verarscht vorkommen als Ratkov.
Aber bei Strubsi weiß man nie.
aXXit bei einem normalen Trainer müsste man diesen Rückschluss ziehen, jope. Und auch wenn die Kommunikation unseres Vereins bei den Verletzten tw. Irgendwas ist, wärs schon komisch wenn Raktkov jetzt auf einmal unter den Verletzten sein sollte.
War ja auch strange dass Simic bei den letzten Spielen ned in der ersten 11 war, kann ja nie und nimma an der Leistung gelegen sein.
Als Kameri musst du dir doch auch verarscht vorkommen.
HunglikeHodor mittlerweile leichter Favorit, wann hat es das in der Liga das letzte Mal gegeben?
Abenteuerliche Aufstellung! Zuviel Glühwein am Christkindlmarkt?
Einfach weghauen die Grünen bitte
Ausredenbingo hat er schon gelernt der Klausi….
barracuda mittlerweile leichter Favorit, wann hat es das in der Liga das letzte Mal gegeben?
Ich sags doch, Struber ist ein Zauberer.
Vorsatz für die ersten 45 Minuten: egal wie schlecht wir sind, es wird kein negativer Kommentar in den livethread gepostet.
Erwarte mir eine Partie auf spielerisch niedrigem Niveau mit attraktiverem Kick der Gastgeber.
Erwarte mir eigentlich gar nix.
- Bearbeitet
Lt ligaportal ist gloch linker Außenverteidiger und gouindo spielt irgendwo in der Mitte! Ich denke da liegt ein Fehler vor!?
- Bearbeitet
aesop_raconteur Erwarte mir eine Partie auf spielerisch niedrigem Niveau mit attraktiverem Kick der Gastgeber.
Ich hab vorher für 15 Minuten ManCity Ladies gegen Aston Villa geschaut - das war spielerisch besser als alles was unsere Burschen in den letztn 18 Monaten gezeigt haben, ungelogen.
HunglikeHodor Das ist leider sogar im Kontext des Klassenunterschiedes wirklich traurig.
Schon bissl zach hier drinnen mitzulesen