Das OPO könnte ein Gemetzel werden. Aktuell wären die besten sechs österreichischen Mannschaften der letzten Dekade nur durch sechs Punkte getrennt. Mal schauen, was sich bis zur Punkteteilung noch tut. Die Austria und Rapid haben wohl das leichteste Restprogramm.
Bundesliga 2024/25
Wir sind jetzt fix im OPO oder?
Johannes031 dass es bei uns nach Spieltag 20 mal diese Frage überhaupt gibt ist echt zach
Gibt es eigentlich schon so eine Art Rahmenspielplan fürs OPO oder gibts den erst direkt nach dem 16.3. ?
einen Rahmenplan gibt es schon. Die genauen Ansetzungen (wer wann gegen wen spielt) werden halt erst nach Ende des Grunddurchgangs bekanntgegeben
Genau das hatte ich eigentlich gesucht. Hier gibts übrigens noch eine aktuellere Fassung
Freitag Abend Flutlicht wäre eh was ganz feines in der Meistergruppe
Johannes031 ist bei mir immer blöd, weil ich da meistens selbst Match hab
Platz 3 wird immer Realistischer. Deswegen wäre besser gewesen dass die Austria denn Cup geholt hätte dann wären wir in der ELQ gewesen. Jetzt schaut so aus das wir ins UEFA Conference League Playoff müssen.
Wenn die Austria heute verliert ist es meiner Meinung durch.
Die Austria kommt dann sicher nicht mehr.
Vielleicht können wir uns Platz 2 noch holen
MarcoRBS Mich ärgert vor allem der frühe Einstieg in die EC-Quali. Als Zweiter* oder Dritter würden wir schon rund drei Wochen nach dem letzten Gruppenspiel der Klub-WM in die zweite Qualirunde einsteigen müssen.
*Als Zweiter gäbe es noch eine kleine Chance, dass wir durch das Rebalancing in CL-Q3 rutschen könnten.
7 Spiele kann noch so viel passieren. Vielleicht landen wir auch hinter dem WAC. Bis auf BW Linz kann jeder jeden schlagen, für was also Prognosen machen.
Auf die Conference League hätt ich echt keine Lust.
Wenn wir so spielen wie heute dann haben wir in den Meister aber auch einfach ned verdient