• Team
  • Aktuell stärkste 11

Hab zwar von den Vorbereitungsspielen so gut wie nix gesehen, aber dass Kjaergaard einen Sucic oder Seiwald schon überholt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, blindes Verständnis mit Sesko hin oder her.
Sesko hingegen trau ich tatsächlich zu, eine echte Alternative vorne drinnen zu sein, zumindest so lange wie Berisha braucht um den Trainingsrückstand aufzuholen, also nicht wirklich lange.

Edit: Köhn geb ich tatsächlich Chancen die neue Nr. 1 zu sein, hätte ich bis vor kurzem für völlig illusorisch gehalten.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Bei Seiwald würde ich mit mir reden lassen aber Sucic? Der Sucic der seit einem Jahr in der KM ist und dessen gute Spiele man wohl an einer Hand abzählen kann? Da würde ich persönlich schon eher auf Maurits setzen. Aber ich gebe zu dass ich da auch nicht 100% objektiv bin weil ich ein großer Fan von Kjaergaard bin. Aber auch jetzt in den Tests war Sucic null überzeugend. Da denke ich kann man es durchaus mit Maurits riskieren. Grade im Cup.

In der Meisterschaft bzw. CL ist meine Aufstellung sowieso eher illusorisch, das ist mir schon klar 🙂

Generell würde ich bei unserem Spielermaterial eher eine 4-2-3-1 Aufstellung sehen als das 4-4-2 aber anscheinend hat sich MJ darauf ja schon festgelegt.