chrikue Bayernbulle wie 1938 nur umgekehrt - oder warte, der Volkskanzler ist ja noch gar nicht an der Macht - wie konnte das passieren?🧔
tommtomm chrikue wie 1938 nur umgekehrt Lernen Sie Geschichte junger Mann! Freilassing gehörte selbstverständlich viele Jahrhunderte zu Salzburg - und zwar bis 1810. Bis 1923 hieß der Ort übrigens “Salzburghofen”. 🤓
AlexRodriguez tommtomm Bis 1923 hieß der Ort übrigens “Salzburghofen”. Das heißt, das war kurz nach dem du die Volksschule abgeschlossen hast, richtig?
tommtomm AlexRodriguez nach dem du die Volksschule abgeschlossen hast, Ja, ich war damals Schulwart und hab am Abend immer zugesperrt.
rotastier Vielleicht reißen wir uns jetzt alle wieder mal zusammen. Wenn Sekou Kone hier reinschaut überlegt er sich das noch mit der Unterschrift! Back to topic 👆
Forsti37 [unbekannt] Koné find ich vom Profil her auch spielerisch stärker als Camara, dafür gegen den Ball schwächer. Bei der U17 WM hat das im Mittelfeld mit den 2 richtig gut funktioniert.
salzmann Sekou Kone wechselt zu RB Salzburg! Der Spieler würde das Projekt und das Management des österreichischen Vereins mögen.
Aphox salzmann Top!! Ganz kurz dachte ich schon das wär die offizielle Verkündung 🤣 Kommt aber hoffentlich noch!
mbonheur salzmann komische Übersetzung des ersten Satzes. Steht ja dort “es ist nah”, und nicht “wechselt”
salzmann [unbekannt] und wenn diese Meldungen stimmen, dann wird ein Wechsel von Makalou zu uns auch immer wahrscheinlicher