Bourama Kone zum FC Red Bull Salzburg?
https://africafoot.com/bourama-kone-les-choses-sont-en-bonne-voie/
Ihre Leistungen haben dazu geführt, dass Sie bei mehreren Vereinen in Europa begehrt sind und Sie haben sogar ein Probetraining bei Red Bull Salzburg absolviert. Wie stellen Sie sich Ihre Karriere vor?
Ja, das ist richtig. Ich wurde von vielen Vereinen in Europa beobachtet. Aber: Ich bin noch nicht im richtigen Alter. Dennoch hat mich Red Bull Salzburg zu einem Aufenthalt in Österreich eingeladen, um meine Entwicklung zu verfolgen (Er war mit Moulaye Haidara zusammen, Anm. d. Red.).Ich danke Gott, dass er mir das ermöglicht hat. Die Dinge laufen gut und ich hoffe, dass ich bald meinen ersten Profivertrag unterschreiben werde. Bis dahin muss ich weiterarbeiten und ruhig weiter wachsen, damit ich eine große Karriere als Torwart machen kann.
Verpflichtet SB die Spieler nach Nachnamen? Vll ist das neue Ziel eine U20, die Kone heißt?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
[unbekannt] Das erste Team der Welt, das nur aus Spielern mit 2 Namen besteht: Kone/Diakite
Die Diakone
Es wird mMn immer schwieriger, auch weil große Clubs ihre Strategie ändern und Potential kaufen. Da müssen wir als Salzburg nochmal früher dran sein. Da würde ich Seonbuchner keinen Vorwurf machen, aber es ist für ihn eine Riesenherausforderung und er muss sich dieser Stellen und sich beweisen.
- Bearbeitet
Bourama Kone ist Teil des Kaders der A-Nationalmannschaft von Mali für die Länderspiele im März
er soll anscheinend immer noch zu uns wechseln, sobald er 18 ist (ein Wechsel wäre frühestens im Sommer 2025 möglich)
Ist das der kleiner Bruder vom anderen Kone?
AlexRodriguez weiß ich nicht