Wintervorbereitung 2024
Jetzt werden sie sich fürchten vor uns
Hamzic ist früher abgereist und war heute schon wieder in Salzburg.
https://www.redbullsalzburg.at/de/rbs-tv/highlights/highlights-bodo-glimt-2024
Die Highlights sind da
salzmann die waren ja offenbar drückend überlegen
Schade, dass man nicht die 90 Minuten gesehen hat. Die Norweger stehen ja meist irgendwo.
Der Tormann von Glimt hat ja gar nix gehalten
Scheinen auch schon wieder weg zu sein
Die Eckballvarianten hat man auf jeden Fall nicht gesehen
Das System mit 4321 hat mMn Potenzial und passt gut zum Kader, vor allem da man die beiden 10er Positionen auch mit beispielsweise Fernando und/oder Koita besetzen könnte als sehr offensive Variante.
Und defensiv mit LGD Bidstrup und Capaldo /Diambou das Mittelfeld gut abdeckt.
Vielleicht bist du gar nicht Gerhard Struber, sondern Pep Guardiola
Ultimate84 wurde ja auch in der Hinrunde in manchen Spielphasen so gespielt.
Die äußeren 6er/8er müssen da halt extrem viel rennen. Da muss man fast Bidstrup und Capaldo aufstellen, die sind wiederum technisch limitiert und dann wird der Spielaufbau wieder mühsam.
Ich kann mir aber vorstellen dass das mit Sucic als “Freigeist” richtig gut funktionieren kann, so wie er es im Inter Spiel gespielt.
Der Kader bietet im Mittelfeld so viele verschiedene Spielertypen, da kann man so viel machen. Bin gespannt wie die Rückrunde aussieht!
- Bearbeitet
Forsti37 Die äußeren 6er/8er müssen da halt extrem viel rennen.
Finde ich gar nicht, ein Ankersechser und 2 8er daneben, damit deckt man grundsätzlich ⅔ und die Ballnahe Seite von Haus aus gut ab.
Vor allem da die 8er flacher positioniert sind als beim Rautensystem.
Staubtrocken von Opa Ulmer ins Kreuzeck. Geiler Schuss.
- Bearbeitet
Wer ist eigentlich der Kerl der ständig “raus” und “kommt raus” brüllt?
Das Tor vom Daghim war echt stark.
AlexRodriguez Wer ist eigentlich der Kerl der ständig “raus” und “kommt raus” brüllt?
Der Platzwart.
Ultimate84 kommt halt drauf an wie man es in der Offensive spielen will. Mindestens einer der 8er müsste da schon immer nachrücken, außer man zieht beide AVs immer komplett nach vorne und dann ist die defensive Stabilität auch wieder fragbar.
Im Endeffekt müsste man das sowieso wieder je nach Gegner entscheiden, das ist aber nach 2 Jahren Jaissle noch immer komisch
Daghim ist ja ordentlich selbstbewusst. Kann mich noch erinnern als wir aufgrund seiner Stats semi-begeistert waren. Aber der ist ja megagut
Forsti37 wir haben eh nur offensiv orientierte AV, wo immer einer mitgehen sollte.
Und selbst wenn ein 8er mitkommt, was eh nötig ist, haben wir dann defensiv zentral immer 2 Spieler zur Absicherung.
Ultimate84
Finde nicht dass das gut passt, da LGD, Bidstrup und Capaldo dann schon sehr nach fußballerischer Schonkost klingt.
Sucic und Gloukh kannst nicht draußen lassen und dann wird es auf den 10er Positionen wieder eng.
- Bearbeitet
Dystan Finde nicht dass das gut passt, da LGD, Bidstrup und Capaldo dann schon sehr nach fußballerischer Schonkost klingt.
wieso soll das nicht passen, ich habe halt einfach die 4 defensiv orientierten Spieler aufgezählt, du kannst in der 3er Reihe auch als 8er Kjaergaard, Kameri oder Sucic bringen. Je nach Gegner.
Diese Variante bietet zig Möglichkeiten.
Dass LGD, Bidstrup und Capaldo gemeinsam eher gegen Top Gegner international auflaufen sollten, klar.
- Bearbeitet