mbonheur Komisch, dass sie beim Text unter Ausschluss der Öffentlichkeit schreiben

Wo denn? Also jetzt steht in der Wochenvorschau das da:

Samstag: Um 14:00 Uhr empfangen wir mit Slask Wroclaw den Tabellenführer der polnischen Ekstraklasa (1. Liga). Das Testmatch findet im Trainingszentrum Taxham statt, der Eintritt ist frei. Zudem übertragen wir das Spiel live im RBS-TV.

tommtomm
    Dann haben sie alles noch einmal geändert.
    Direkt zu Beginn der Aussendung hieß es, dass es unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet und die nächste Übertragung die Cup-PK ist.

salzmann Schaut auch nach 5er Kette aus…. aber ich hab noch nicht wirklich eine Vorstellung wie das am Feld ausschauen soll.

Na mal schauen.

Aphox könnte mir aber eher vorstellen dass LGD in die IV zurück geht und Diambou dann im ZDM… Das wäre dann die klassische 4 er Kette! Wenn wir rechts einen schienenspieler für die 5er Kette haben dann ist das mMn dedic… Der wäre in der 3er Kette hinten verschenkt… Aber wir werden es sehen in Kürze

Aphox schade hab mich schon gefreut Daghim zu sehen. Unsere Serben sind auch alle nicht fit

ReinhardS Aber dann hätte man ja auch einfach Okoh in die 4er Kette stellen können (oder Guindo, der das auch kann) und müsste nicht schon von Beginn weg experimentieren. Ist aber natürlich eine Möglichkeit. Und wie du sagst, in einer halben Stunde ca. sind wir schlauer 😃