mbonheur
Naja, Koita, Konate und Nene fehlen.
Vielleicht auch noch Forson, Diambou und Guindo zu Beginn.
Dazu sind Fernando und Solet ja vielleicht noch fraglich.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex ob dann eine volle Vorbereitung für Strubsi wirklich viel ändern wird? Halbe Kader nicht zur Verfügung bei deiner Aufzählung

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/wintervorbereitung-leistungstests-trainingsauftakt

Trainer Gerhard Struber meint zu dieser wichtigen Phase:
      Ich freue mich, dass wir wieder loslegen und unsere Spieler wieder in Taxham begrüßen können. Für uns gilt es jetzt, die nächsten Wochen intensiv zu nutzen, um noch besser zusammenzuwachsen und gemeinsam an unserer Spielidee zu arbeiten. Für uns geht es ja gleich gegen starke Gegner los, darauf werden wir uns bestmöglich vorbereiten

Scheinbar ist nur Daghim bei den Profis dabei, enttäuschend.

Hofer, aber dafür kein Lukic…

laut Struber sei es nicht ausgeschlossen, dass nicht noch der ein oder andere mehr von Liefering ins Trainingslager mitkommt

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/trainingsauftakt-2024

Ich habe heute gleich eine richtig gute Energie gespürt. Jeder freut sich, dass es wieder losgeht, die Jungs waren mit viel Spielfreude unterwegs – genau die werden wir in den nächsten Wochen brauchen. Wir wollen jeden Trainingstag nutzen, denn es geht ab Anfang Februar dann Schlag auf Schlag. Deswegen werden wir jede Einheit mit Substanz füllen und mehr und mehr den Stil entwickeln, der uns erfolgreich macht. Die Vorbereitung bietet uns die Möglichkeit, in unserem Prozess wichtige Schritte zu machen.
      Gerhard Struber

Ich freue mich auf die Vorbereitung. Da schaffen wir die Grundbasis für alles, was kommt. Jetzt können wir uns auf gewisse Inhalte konzentrieren und voll angreifen. Wir werden die nächsten Wochen gut gestalten und dann werden sich die Dinge gut entwickeln. Am Ende möchten wir natürlich Titel holen, dafür müssen wir jetzt investieren und alles reinstecken.
      Alex Schlager