Wintervorbereitung 2024
- Bearbeitet
mbonheur
Deshalb darf/muss man ihm jedenfalls die Sommervorbereitung zugestehen, um die Arbeit bewerten zu können
GehtdiNixau Sommervorbereitung 2025 aber! Aufgrund des großen Kaderumbruchs 2024 muss man ihm ja auch eine Vorbereitung mit eingespielter Truppe geben!
Sag nicht so grausige Sachen!
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/wintervorbereitung-leistungstests-trainingsauftakt
Trainer Gerhard Struber meint zu dieser wichtigen Phase:
Ich freue mich, dass wir wieder loslegen und unsere Spieler wieder in Taxham begrüßen können. Für uns gilt es jetzt, die nächsten Wochen intensiv zu nutzen, um noch besser zusammenzuwachsen und gemeinsam an unserer Spielidee zu arbeiten. Für uns geht es ja gleich gegen starke Gegner los, darauf werden wir uns bestmöglich vorbereiten
Scheinbar ist nur Daghim bei den Profis dabei, enttäuschend.
Hofer, aber dafür kein Lukic…
- Bearbeitet
auf dem ersten Blick sehe ich von Liefering Hamzic und Agyekum
Eh schon wieder die halbe Mannschaft erkrankt
salzmann “arbeitet individuell auf dem Platz”
Also Platzwart?
Laut Struber will man attraktiv und dominant spielen. Man will in den nächsten Wochen den Finger in die Wunde legen
systemisch soll es flexibler werden laut Struber
laut Struber sei es nicht ausgeschlossen, dass nicht noch der ein oder andere mehr von Liefering ins Trainingslager mitkommt
salzmann also NOCH mehr Spektakel?
Das sind doch die gleichen Aussagen wie im Sommer. Wollen. So wie Rapid in die Top 50 wollte
Machen. Einfach machen.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/trainingsauftakt-2024
Ich habe heute gleich eine richtig gute Energie gespürt. Jeder freut sich, dass es wieder losgeht, die Jungs waren mit viel Spielfreude unterwegs – genau die werden wir in den nächsten Wochen brauchen. Wir wollen jeden Trainingstag nutzen, denn es geht ab Anfang Februar dann Schlag auf Schlag. Deswegen werden wir jede Einheit mit Substanz füllen und mehr und mehr den Stil entwickeln, der uns erfolgreich macht. Die Vorbereitung bietet uns die Möglichkeit, in unserem Prozess wichtige Schritte zu machen.
Gerhard StruberIch freue mich auf die Vorbereitung. Da schaffen wir die Grundbasis für alles, was kommt. Jetzt können wir uns auf gewisse Inhalte konzentrieren und voll angreifen. Wir werden die nächsten Wochen gut gestalten und dann werden sich die Dinge gut entwickeln. Am Ende möchten wir natürlich Titel holen, dafür müssen wir jetzt investieren und alles reinstecken.
Alex Schlager