salzmann Mensur Suljovic gewinnt den 4. Satz mit 3:1 und besiegt damit David Cameron mit 3:1. Weiter geht es für ihn am Sonntag in der Nachmittagssession gegen Joe Cullen
salzmann Dirk van Duijvenbode kommt stark gegen Andy Baetens zurück und gewinnt mit 3:2, nachdem er zwischenzeitlich bereits mit 1:2 zurücklag
salzmann Johnny Clayton besiegt Adam Lipscombe mit 3:1. Im letzten Satz gewinnt Johnny alle seine 3 Legs durch ein High Finish (145, 135, 100)
salzmann Connor Scutt besiegt Simon Whitlock mit 3:2, nachdem Whitlock zwischenzeitlich nach einem 0:2 noch auf 2:2 stellen konnte
Forsti37 salzmann Pikachu gegen de Sousa die erste Top-Partie für mich. Normalerweise fange ich erst ab Runde 2 zum Live schauen an, aber das muss ich mir geben.
salzmann Soutar gegen Harju ist die erste Partie bei dieser WM, die durch das Sudden Death Leg entschieden wird
salzmann Alan Soutar gewinnt einen absoluten Krimi gegen Teemu Harju mit 3:2. Erst mit seinem 16! Matchdart kann Soutar die Partie entscheiden. Harju kann sein Comeback, nachdem er zwischenzeitlich mit 0:2 zurücklag, schlussendlich doch nicht finalisieren