salzmann Ryan Searle steht erstmals in seiner Karriere im Viertelfinale bei einer WM. Er besiegt James Hurrell mit 4:0 und spielt dabei einen Average von 100.57. Er bleibt damit auch weiterhin ohne Satzverlust. Der einzige Spieler, der ebenfalls noch keinen Satz abgeben musste ist Littler, dessen Achtelfinalpartie gegen Cross nun als Nächstes ansteht
salzmann Cross gewinnt den 2. Satz mit 3:1 und fügt damit Littler den ersten Satzverlust bei dieser WM zu
salzmann Luke Littler besiegt Rob Cross in einer brutalen Partie mit 4:2 und spielt dabei einen 106.58er Average
Forsti37 Diese WM ist gestört. Keine Ahnung wer gegen Littler im Finale spielen wird, aber es wird fix geil!
salzmann Forsti37 es fehlt halt wirklich nur noch ein 9 Darter und ein spannendes WM Finale und diese WM würde als eine der geilsten Weltmeisterschaften in die Geschichte eingehen
salzmann wie gerne hätte ich in der Partie noch einen entscheidenden letzten Satz geschehen. Schade, dass Cross die Chance auf Tops nicht genutzt hat
pascalp13 Das wäre mal meine Prediction, da sind unglaublich geile Spiele dabei VF Littler vs Ratajski Searle vs Clayton Humphries vs van Veen Anderson vs Rock HF Littler vs Clayton Humphries vs Anderson F Littler vs Humphries Der Beste möge gewinnen
salzmann heute steht der letzte Spieltag des Jahres an und der hat es noch einmal in sich. die heutige Nachmittagssession die heutige Abendsession
Bayernbulle Littler auch mit einer neuen Erfahrung gestern der Ally Pally war gegen ihn was ihm sichtlich gestunken hat. Hat er auch im Interview was dann auch mehr oder weniger von der PDC abgebrochen wurde kund getan. https://m.bild.de/sport/mehr-sport/darts-wm-danke-fuer-mein-geld-luke-littler-spottet-nach-pfiffen-69531b20f6fc544dba9b7077