aXXit Wahnsinn. Der Littler spielt das als wärs Fifa auf der Playstation. Wie kann man so kalt sein bei der Kulisse und dem Druck?
aXXit Schade, dass gegen Littler alle die Nerven wegschmeißen. Umso bemerkenswerter wie stark der Junge ist,
Johannes031 Schade das das Finale wie jedes Jahr mit Littler einer der uninteressantesten Partien ist. Freu mich wenn Fußball wieder los geht und zur Darts WM bin ich wieder da.
Johannes031 aXXit Wenn ich so durch Social Media schaue und meine Kollegen frage stimmb jeder zu das das Finale leider enttäuschend ist.Hätte es mir schon bissl enger erwartet.
aXXit Johannes031 Ja eben. Wie Rapid die Jahre, wo wir mit 30 Punkten Vorsprung im Dezember Meister waren. Aber war eh nur ein Joke. Gegen Littler hat momentan keiner einen Socken. Der ist immer eins besser.
Pippo Johannes031 Wird Littler relativ egal sein - er hat aktuell KEINE Gegner in diesem Sport Herbert-Ayahuaska Ist doch keine Seltenheit, dass die Besten ihres Sport nicht zwingend die Beliebtesten sind Johannes031 De facto forderte ihn nur Cross so halbwegs - den Rest hat er vernichtet
Forsti37 Maaaaaaaan van Veen ist jedes Mal so knapp dran. Hätte er die Doppelform vom bisherigen Turnier gehalten wäre es viel enger.
aXXit Sportarten übergreifend eine der heftigsten Leistungen, die man in einem Finale so zeigen kann. Wie kann man eine ganze Sportart in dem Alter derart dominieren? Komplett irre.
Johannes031 aXXit fand aber littler in den Matches davor angreifbar deshalb hätt ich nicht mit so einem klaren Finale gerechnet.
Herbert-Ayahuaska Littler ist kein Charmeur, aber ein unglaublicher Wettkämpfer und Dartsspieler. Bin gespannt, ob das Phil Taylor-Dimensionen annehmen wird.
salzmann Luke Littler ist der PDC Darts Weltmeister 2026. Er besiegt Gian van Veen im Finale mit 7:1 und ist damit erst der vierte Spieler nach Phil Taylor, Adrian Lewis und Gary Anderson, der seinen Weltmeistertitel verteidigen kann. Er spielt im Finale einen 106.02er Average
aXXit Keine Ahnung ob das “jugendlicher Leichtsinn” ist, aber so eine mentale Leistung kann ich mir kaum erklären.