pascalp1933 Was für eine Partie, hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen, gönn ich Doets sehr! Jetzt mein Lieblingsspieler Rydz 🙏
pascalp1933 Hab fast Freudentränen bei dem Auftritt Verfolge ihn seit 2020, hat so viele mentale Probleme gehabt und DAS ist der echte Callan Rydz
salzmann Rydz gewinnt seine Partie mit 4:0. Er spielt dabei einen Average von 105.31. Damit endet die heutige Nachmittagssession
salzmann Owen gewinnt die Partie mit 4:2 und ist damit der Achtelfinalgegner von Rydz. Damit endet auch die 3. Runde
salzmann pascalp1933 verrückte Geschichte, da ja Owen eigentlich nur bei der WM dabei ist, weil Dom Taylor aufgrund eines positiven Dopingtests nicht an der WM teilnehmen durfte
pascalp1933 Stimmt. Jetzt Clayton, mein 2. Lieblingsspieler. Wird eine richtig schwere Partie, aber ich glaube an ihn. Lets go Ferret 🙏
Forsti37 Absolut fade Partie. Zwar nicht so schlechte Averages und hohe Checkout Quoten, aber es passiert fast nix.
gizmo Forsti37 jetzt miss zumindest von Humphries was passieren. Wright geht 3:1 in Sätzen in Führung