5 Monate später

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

salzmann
Sollen dort arbeiten, noch steht es ja nicht fest.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex der Verein wird es ja vorher mit den beiden abgesprochen haben. Glaub schon, dass das fix ist. Für die U18 und für die U15 braucht man ja nun auch neue Trainer

Wieso übernimmt er eigentlich nicht Liefering? Viele Leute hier scheinen ja keine besonders hohe Meinung von Beichler zu haben. So ist es halt eine massive Degradierung für ihn und Hauser. Ob die glücklich darüber sein werden?

salzmann Wirklich? Würde mich wundern, wenn er die noch nicht haben sollte. Dann ist es natürlich was anderes.

salzmann weil er nicht die Lizenz hat

doch, hat die A-Lizenz.
        In der 2. Liga reicht die.

Edit: war Blödsinn, der Headcoach braucht mittlerweile auch die Pro Lizenz dort.

Ultimate84 ah ja stimmt, Beichler hat auch nur die A Lizenz habe ich gerade gelesen. Ok sorry für die Falschinformation

Felix_09 kann mir auch nicht vorstellen, dass die hier bleiben, außer sie finden absolut nix anderes. Hauser ist im gleichen Lehrgang wie Beichler. Vielleicht würde es ihnen eh gut tun, mal was anderes zu machen

Felix_09 Wieso übernimmt er eigentlich nicht Liefering?

Ist nicht Cinel dort der Trainer? 😅

mmh1 Cinel wird Co Trainer unter Lijnders. Beichler übernimmt fix den Trainerposten bei Liefering

14 Tage später