barracuda greez Find ich aus Topf 4 noch am attraktivsten, nachdem die zwei US-Klubs (als hosts) und Auckland es nicht wurden.
Forsti37 Forsti37 will überhaupt nicht: Real/PSG Salzburg Al-Hilal Al Ain Geht’s bitte alle scheißen. Nur Al Ain nicht, weil die nicht gegangen sind, dafür die wahrscheinlich stärksten aus dem Topf…
greez Man City und Al Ain in derselben Gruppe, dabei sind zwei Klubs aus demselben Land ja eigentlich gar nicht erlaubt. 🧔🏻
salzmann mtbulle seit seinem Wechsel im August 2023 hat er bisher 7 Spiele für Al Hilal absolviert. Zuerst wegen muskulärer Probleme, dann wegen eines Kreuzbandrisses und aktuell fällt er mit einer Oberschenkelverletzung aus. Seit Vertrag läuft übrigens mit Ende der Saison aus. Also wird er wohl eh nicht bei der Klub WM dabei sein
greez Mit den drei Losen ist es vielleicht möglich, dass wir alle drei Gruppenspiele in einem der acht großen Stadien spielen.
Boghossian Wann werden die Austragungsorte bekannt gegeben? Grundsätzlich finde ich das Turnier schon sehr geil muss ich sagen
greez Al Hilal wird sicher nicht ohne Superstar in Amerika aufkreuzen, aber bei uns spielt dann eh auch Mane. 🧔🏻