kernoeljunkie salzmann Boca Juniors vs. Benfica: 2:2 was ich davon gesehen hab, war es ein gutes (aber hartes) Spiel. Durch die Boca Juniors war es auch wie zu erwarten mal ein Spiel mit würdiger Stimmung.
greez Hier sind die Bilder vom offiziellen Klub-WM-Fotoshooting: https://www.gettyimages.at/search/2/image?events=776327255&family=editorial&sort=mostpopular
barracuda Carboni91 Laut Reiter waren sie eh dran, wollten aber aufgrund unserer Ankickzeiten dann doch nicht.
HunglikeHodor Einsteiger gibt immer einen Stream mit Schloss (Premium) und einen ohne. Also keine Angst.
chrischinger86 Der BVB hat gegen Fluminense bislang nicht viel zu bestellen. Dank Kobel steht es aber immerhin noch 0:0.
chrischinger86 Dortmund mit einem 0:0 gegen Fluminense und muss damit extrem zufrieden sein. Kobel war der beste BVB-Spieler und das mit Abstand.
Randall_Raynes MarcoRBS Das waren noch Zeiten! War auch meine Phase im Leben als ich viel in Salzburg im Stadion war. Mit Afolabi als IV Duo - unvergessen!
HunglikeHodor Liab, wie die DAZN Bubis vom enormen Fanzuspruch bei River Plate gg Urawa daherfaseln und dann die Totale aufs Stadion kommt. Fast so schlimm wie gestern in Atlanta.