Aphox Alerion Wobei, der Arm hat da oben aber halt auch ÜBERHAUPT nix zu suchen. Das war einfach dämlich vom Verteidiger….
OnlyRBS Aphox Ist trotzdem ein Elferkiller. Soweit ich mich noch erinnern kann und mich nicht täusche, hat der bei der WM in Katar auch schon ein paar Elfer gehalten.
Aphox OnlyRBS Eh egal eigentlich. Gehalten ist gehalten. Als Torwart kannst auch schnell mal blöd ausschauen. Aber der war am Ende einwandfrei gehalten 🙂
chrischinger86 Trump ist echt so ein Koffer - heute hat er beim Besuch von Juve für einen peinlichen Moment gesorgt mit seiner Frage. Maximal unangenehm für die Juve-Spieler, deswegen sagt eh niemand etwas, sondern der Teammanager antwortet am Ende ausweichend, um die Situation irgendwie zu retten.
forza_azzurri Kein Kommentator heute oder gibt’s den nicht bei jedem Spiel? 🤔 Edit: jetzt plötzlich mit englischem Kommentar. Edit2: nach 30 Minuten haben sies doch noch geschafft den deutschen Kommentar einzuspielen.
Chriti12 Conditions for fans at the Club World Cup fixture on Sunday between Paris Saint-Germain and Atlético Madrid at the Rose Bowl in Pasadena, California, have been described as “dangerous” and “horrific” after attenders struggled to get access to water and experienced tightly packed crowds amid temperatures of at least 31C/88F in the stadium. Supporters have told of having to dispose of full water bottles before entering the ground, of people in distress inside the venue and of lines that lasted 45 minutes to get access to water that was for sale. https://www.theguardian.com/football/2025/jun/17/club-world-cup-fans-dangerous-conditions-rose-bowl-california-heat-water
aesop_raconteur Chriti12 Warum man im Happel von Kalifornien überhaupt noch FIFA-Partien austrägt, ist mir ein Rätsel. Die Rose Bowl war in der Stadionsteinzeit Anno 1994 schon vollkommen ungeeignet für WM-Standards. Für nächstes Jahr hat man ja auch das viel besser ausgestattete (Dach!) Sofi-Stadion in derselben Gegend ausgewählt. Absurd.