mbonheur Sehe bei Solet auch eher Schwierigkeiten im mentalen als im körperlichen Bereich. Bei einigen Aktionen kam er mir sehr "langsam" vor. Aber genug, wir sind ja im AU-Thread.

    6 Tage später

    Sorry Andi, Du hast uns in vielen schönen Spielen viel Freude bereitet, aber es wird nun Zeit, in die zweite Reihe zu treten.

    An Freund: Baustellen sind da, um etwas aufzubauen.

    National ok, international leider nicht mehr.
    Er ist eine Ikone und man sollte ihm noch als Backup behalten, er ist ein Vorbid mit seiner Einstellung für die Jungen und kann da noch viel bewegen, aber jetzt muss er ins 2. Glied und man muss einen neuen linken Verteidiger aufbauen.

    Ich fürchte die Aufgabe Ulmer Ersatz aufbauen hat man bereits verschlafen. Bei uns dauert es mindestens ein Jahr bis ein Außenverteidiger die gewünschten Leistungen bringt. Ich glaube Freund hat das sogar einmal gesagt. Man hat das bereits bei Rasmus und Lainer gesehen.

      morinas Neben dem Tor die größte Baustelle. Aber während im Tor mit Mantl zumindest Hoffnung besteht, dass sich da über kurz oder lang was tut.... sehe ich da auf LV leider gar keine Ambitionen des Vereins und das finde ich dann doch schwierig.

      Ich möchte Ulmer nicht bewerten. Klar war er heute wieder schlecht. Aber der ist 35 und Marsch lässt ihn jedes Spiel im Frühjahr spielen, besser wird er dadurch nicht.

      Mitchell schade, dass wir damals in den Minuten und Eckballserie danach nicht noch das 2:0 nachgelegt haben, das wär unter Umständen echt noch was geworden

      Ulmer schießt nicht oft Tore, aber dann sind das schon geile Hitten.💪

      • tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Ulmer baut diese Saison mehr ab als zu erwarten war. Gestern wieder katastrophal, gerade in der Nachspielzeit, Fehlpässe und schlecht p platzierte lange Bälle. Dazu immer mehr Stellungsfehler und keine Alternative im Kader.
        Hier hat CF versagt, genau wie JM, aber auch Ulmer als Captain der scheinbar neben sich niemand duldet.

        • tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Resch aber auch Ulmer als Captain der scheinbar neben sich niemand duldet.

          Also das wage ich zu bezweifeln. Er wird sich sicherlich hinstellen und sagen "Wenn ihr einen Ersatzmann auf meiner Position verpflichtet, geb ich die Kaptänsschleife ab" oder noch besser "... werd ich meinen Vertrag nicht mehr verlängern."

          Ulmer hat sich über viele Jahre verdientermaßen ein Standing erarbeitet und wenn er seine Leistung bringt, ist er mir viel lieber als ein in der Gegend herumirrender Vallci. Dass auf seiner Position Handlungsbedarf besteht, ist klar, und dass man nicht damit warten sollte, bis er von sich aus abdankt ebenso, denn wie man an Kristensen gesehen hat, braucht jeder seine Zeit, um aufzublühen.

          Ihn hier als Platzhirsch hinzustellen, find ich persönlich nicht okay ...

            tommtomm wobei CF im Podcast schon anmerken lies, dass AU nicht wirklich weniger Spiele machen möchte.

              Bulli13 wobei CF im Podcast schon anmerken lies, dass AU nicht wirklich weniger Spiele machen möchte.

              Ich glaub, du wirst wahrscheinlich keinen einzigen Fußballprofi finden, der von sich aus gerne weniger spielen möchte. Außer vielleicht Hinti, wenn du ihm als Alternative am Spieltag einen Jagdausflug inkl. 30-Ender versprichst. 😉

              ein Monat später

              Absoluter Ulmer-Fan, aber wie ihm heute die Grenzen aufgezeigt worden sind, va bzgl Speed und Handlungsgeschwindigkeit. Hoffe echt, dass man für nächstes Jahr einen Plan hat. Ulmer kann keine 100 Spiele im Jahr machen und international ist er zu schwach, um seine fehlende Geschwindigkeit durch Erfahrung wettzumachen