8 Tage später

GehtdiNixau

Stimmt, aber Flanken wird er nicht mehr lernen.

Dass der Schiri das Foul an ihm nicht pfeift, ist auch lächerlich.

m4v3rick ja leider! Er hst seine sache mit seinen Möglichkeiten sehr gut gemacht!

Trotzdem muss man sagen, dass ein Terzic in form hier wohl viel mehr rausholen hätte können.
    Links ging nicht viel, rechts war viel mehr betrieb mit dedic….
    Da iat zwar nichts zählbsres rausgekommen, aber sie sind paar mal durchgebrochen. Ulmer konnte mit ball kein einziges 1 1 gewinnen, weiß gar nicht ob drs überhaupt versucht hat.

Aber wie gesagt super solide leistung, gegen den cl finalisten musst halt leider mehr bringen, wenn etwas zählbares mitgenommen werden will.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Auf AU17 ist immer noch Verlass, wenn man ihn braucht.
      Der Typ wird bald 38 und kickt das trotz wenig Spielpraxis gegen den CL Finalisten auswärts solide runter, als wäre es das normalste auf der Welt.
      Das ist schon beeindruckend auf dem Level.

Ich halte trotzdem nichts davon, ihn weiter zu verlängern.
      Wir haben Terzic und perspektivisch Guindo und Ibertsberger.
      Nach der Saison sollte in der KM Schluss sein.

Ich könnte ihn mir aber irgendwie als Mentor und 2. LV bei Liefering vorstellen, sofern er noch ein bisschen kicken und sich fit halten will. Da können die Jungspunde in puncto Einstellung und Lebenswandel als Profi was lernen.

Ultimate84 Ich könnte ihn mir aber irgendwie als Mentor und 2. LV bei Liefering vorstellen, sofern er noch ein bisschen kicken und sich fit halten will. Da können die Jungspunde in puncto Einstellung und Lebenswandel als Profi was lernen.

daran habe ich auch schon öfter gedacht. wäre TOP.
        hätte ich mir btw auch bei Juno ❤️ gewünscht. 🤬

Ultimate84 Ich könnte ihn mir aber irgendwie als Mentor und 2. LV bei Liefering vorstellen, sofern er noch ein bisschen kicken und sich fit halten will. Da können die Jungspunde in puncto Einstellung und Lebenswandel als Profi was lernen.

Spielender Co-Trainer mit Fachbereich Ernährung und Lebenswandel. Standarts soll aber bitte jemand anderes einstudieren 🧔

Ultimate84 sofern er noch ein bisschen kicken und sich fit halten will.

Vergiss mal einfach komplett das Alter und schau dir seine Leistungen (immer noch auf Abruf im Nationalteam), seinen Einsatz, seine Fitness und seine Motivation an.

So jemand hört nicht einfach auf. Der hängt mit Sicherheit noch ein, zwei Jahre bei Ried dran.

Ultimate84 Der Typ wird bald 38 und kickt das trotz wenig Spielpraxis gegen den CL Finalisten auswärts solide runter, als wäre es das normalste auf der Welt.

Ja, da kann man zustimmen - sehr respektabel! Obwohl:

FATBEAT Ulmer konnte mit ball kein einziges 1 1 gewinnen,

Ich glaube jedoch, dass er primär defensiv absichern wollte - genervt hats mich als er, wie so oft, im 16er den Gegner am Ball nicht attackiert hat, sondern nur den Raum abgedeckt hat.

tommtomm So jemand hört nicht einfach auf. Der hängt mit Sicherheit noch ein, zwei Jahre bei Ried dran.

Bin gespannt, weil er betreibt schon enorm viel Aufwand um sein Level zu halten, ob er dazu auch weiterhin die Motivation hat.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hab gestern mit einem Freund gescherzt, dass Ulmer alterstechnisch der Vater von einigen Spielern sein könnte.
            Einfach cool, wie trocken er das runterspielt im San Siro.

5 Tage später