• [gelöscht]

himmlisch1982

Aber ich sehe Ulmer nicht mehr auf Augenhöhe mit Villareal.

UNPACKBAR

Mit deinen 35 Jahren darf dir sowas nicht passieren.

Lol Uefa Mafia mal für uns.

mbonheur 2. Hz habe ich ihn als Aktivposten gesehen, dafür ist Rasmus da untergetaucht. Die Aktion am Ende war übel und unnötig.

Hatte Ulmer schon jemals so eine Tilt-Aktion wie heute die kirsch-gelbe Karte?

aXXit Kann mich nicht erinnern. Das war richtig untypisch für Ihn.... aber vielleicht merkt er langsam selbst dass viel an ihm vorbei läuft. Dass das frustrierend ist nach all den glorreichen Jahren kann ich schon verstehen irgendwie.

aXXit
    Könnte mich nicht an so etwas erinnern. Da merkt man, wie tief der Frust nach der heutigen Leistung sitzt. Für uns wäre es besser gewesen, er hätte Rot gesehen; dann hätte er sich den sinnlose Spanien-Ausflug sparen können.

Das habe ich von Ulmer noch. Ie gesehen, dass er so nachtritt. Aber da war auch viel Frust dabei.

Nix für ungut, aber wenn man bei Solet eine gute Leistung gesehen hat, dann ist das mehr als seltsam. Absolut verständlich, dass der nur ein Leiberl hat, wenn zwei IV ausfallen und die B-Liste beschränkt ist. Hätte sicher alle Anlagen, die er auch mal aufgezeigt hat, aber Spielintelligenz tendiert gegen null. Mit und ohne Ball. Bei den Gegentoren auch irgendwo

mbonheur An ihn hab ich halt überhaupt keine Erwartungen gestellt und mich auf einige Slapstick-Einalgen eingestellt. Aber es war dann doch ganz passabel find ich. Wahrscheinlich sind halt die Stats schlecht.

Raiden123 hat ja nicht gespielt, aber der hatte auch schon schwache Auftritte. Verstehe nur nicht wie man bei Solet ein gutes Spiel gesehen haben will