DerLord Herzliche Gratulation an unseren Captain und neuen Rekordspieler! Heute hat er gegen den Lask seinen 370. Bundesligaeinsatz absolviert und zog dadurch mit Thomas Winklhofer gleich. Ehre, wem Ehre gebührt. Danke, Andi!!!🥳
AlexRodriguez himmlisch1982 Aber sowas von. Jaissle kann die Experimente mit Wöber als LV echt einstellen, Ulmer macht das einfach besser
GehtdiNixau AlexRodriguez Der Unterschied in unserem Spiel sobald Andi am Feld steht ist wirklich offensichtlich, keine Ahnung warum JM das nicht einsehen will.
Glatze AlexRodriguez echt? in der CL würde ich gegen Chelsea und Milan eher Wöber hinstellen. Hab ihn heute gar nicht so schlecht gesehen, wie alle in der Abwehr.
HunglikeHodor Glatze seh ich auch so, gerade heute war spielerisch kein Unterschied zu merken, als Ulmer eingewechselt wurde.
AlexRodriguez Glatze Ulmer spielt halt nach vorne schon deutlich besser als LV als Wöber. Und schneller kommt er mir auch vor.
himmlisch1982 AlexRodriguez Wöber sagt ja selber, dass ihm die für die LV benötigte Antrittgeschwindigkeit fehlt und er sich daher als IV besser fühlt
GehtdiNixau https://www.derstandard.at/story/2000139749655/andreas-ulmer-mehr-als-ein-geistesblitz Bericht im Standard über unseren Captain aka Fußballgott
himmlisch1982 Chriti12 war etwas verwundert als der Sky Heini heute meinte, als er AU17’s 37. Geburtstag erwähnte, dass das Spiel in Mailand im schlimmsten Fall sein letztes Spiel auf interessanter Bühne werden könnte. Wäre ja nur der Fall dass wir nur 4. werden und Andi nach der Saison aufhören sollte. Was ich beides nicht glaube