• Team
  • RBS-Spieler in ihren Nationalteams

seas397 Danke an dieser Stelle mal an Dich für Deine Infos und Updates. Ich kann leider nicht immer alle Spiele verfolgen und bin froh wenn ich dann solche Zusammenfassungen und updates lesen kann! Merci!

Das Spiel der U18 gegen die Niederlande (Friendly) hat wohl grade begonnen, da bin ich live dabei 🙂

Von uns dabei lt. Sofa: Baidoo, Atiabou und Sahin
Auf der Bank: Niemand

Was zum Teufel ist los bei Kameri? NULL Infos seit Ewig - jetzt stalke ich den dann mal auf Insta und frag ihn selbst^^

HAGGOT!

Führung bei der U18 gegen die Niederlande, leider war ich grad in dem Moment AFKlo und weis daher nicht wer's gemacht hat.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und 2:0!!!

Aphox
      Die Tore kann man übrigens im Liveticker auch nachschauen. Falls du das 1:0 nicht gesehen hast. Das 2:0 war aber mal eine geile Hittn!

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Welchen Ticker schaust du? Hast du da vl. einen link?

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Hab immer mehr das Gefühl dass er der perfekte Kristensen Nachfolger werden kann.
          Hoffentlich ist er geduldiger als Mensah.

chrischinger86 Scort mittlerweile wirklich extrem häufig für einen RV. Ist nicht die schlechteste Eigenschaft…

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Simic hat für Kroatiens U21 schon nach ein paar Minuten doppelt getroffen

DerLord Najo, gibt sicher welche, hoffentlich gehört Dedic nicht dazu 🙂

DerLord Wie Kristensen 😍 ich sag ja, der optimale Nachfolger 🙂

chrischinger86 Es wird echt immer geiler 😆 Marktwertsteigerung allein dieses Wochenende: ziemlich oag!
                Quer durch alle Länder und Mannschaften

U21 hinten^^