RBS-Spieler in ihren Nationalteams
Wie war Wöber im Mittelfeld?
Schon spannend, dass die nominell stärksten IV mit Danso & Wöber im DM gespielt haben (wenn‘s denn stimmt). Auch spannend, dass man dann auf das eingespielte Fortuna Duo Danso & Klarer als IV verzichtet und lieber auf Maresic setzt.
Ok, grad das 1:2 und 2:3 gesehen. Der ist körperlich echt nicht da, wo er schon mal bei uns war. Auch wenn er echt im MF herumirren musste.
Würde mich interessieren woran die körperlichen Defizite
Die Situation mit Norwegen und deren NT Spielern finde ich etwas beunruhigend. Die Spieler müssten jetzt 10 Tage in Quarantäne. Nicht weil sie infiziert wären, sondern weil sie K1 sind.
Ich frage mich wie das in anderen Ländern gehandhabt wird. Ich sag nur free Szobo Ich hoffe, dass und hier keine Überraschungen blühen. Die größere Sorge ist klarerweise, dass die sich die Spieler durch das Zusammenwürfeln von mehreren Nationen etwas einfangen.
Ajo, in 10 Tagen spielen wir gegen die Bayern
The assistant coach of Hungary (Cosimo Inguscio) has also been tested positive for Covid this morning... Everybody else is negative. Zoltan Gera will be managing the team against Serbia today.
Szobo steht auch wieder in der Startelf gegen Serbien
Alle schwer begeistert von Szobo, auch die Serben
Szoboszlai mit seinen 20 Jahren schaut wie der erfahrenste Spieler am Platz aus. Absolutes Biest.
- Bearbeitet
gemaaa enock
Kings Kangwa und Sakala diesmal von beginn an. Sehr gut. Jetzt ist es mehr oder weniger die stärkste Elf.
Ongi in der Startelf von Kamerun bei Mosambik. Beginn ebenso wie bei Botswana gg. Sambia 17:00 Uhr.
Broodfassl
Mwepu (0:1 Niederlage) und Onguene (2:0 Sieg) haben durchgespielt. Für Kamerun hat das Ganze sowieso nur sekundäre Bedeutung, da als Afrika-Cup-Ausrichter fix qualifiziert.
Okafor spielt bei der Schweizer U21 gegen Frankreich von Beginn an
https://www.uefa.com/under21/match/2026602--france-vs-switzerland/
chrischinger86 RAS in einem 4-3-3
Köhn auf der Bank.
Warum ist Van der Werff nicht einmal im Kader?
DerLord Jasper wurde positiv auf Covid-19 getestet.
Okafor wurde nach 72 Minuten ausgewechselt. Die Schweiz verlor 3:1 gegen Frankreich.