Dystan salzmann Gloukh bekam die Kugel am linken Flügel serviert und setzte anschließend zu einem ansehnlichen Dribbling in die Strafraummitte an! Na also, LA mit Nene, Yeo und Gloukh gar net schlecht besetzt
chrischinger86 Israels Keeper ist recht gut, mache ich mal auf die Shortlist. Ohne ihn stünde es schon 2:0 oder 3:0 für Paraguay. Gloukh tut mir in der Truppe leid, da bekommt er kaum Bälle, weil nur Paraguay spielt.
chrischinger86 Alter, wie kann Gandelmann diese Chance vergeben? WTF. Wenn KK oder Simic die auslassen, brennt das Forum.
chrischinger86 greez ich habe unser Spiel gestern nur in den ersten zehn Minuten gesehen, also leider keine Ahnung.
chrischinger86 Jetzt gibt es vielleicht gleich Elfer für Israel, VAR-Check. Das ist auch ein klarer Elfer mMn. Edit: Gibt Elfer.
chrischinger86 2:2 durch Gloukh im Elfmeter-Nachschuss. Der Elfer war echt nicht sonderlich gut, Glück gehabt, dass der Keeper den nicht festhalten oder woandershin abwehren konnte.
salzmann jetzt wirds schwer für Israel mit einem Weiterkommen. Am letzten Spieltag geht es gegen Japan, die die beste Mannschaft der Gruppe sein dürften
Aphox salzmann Ich bin ehrlich, darüber bin ich nicht unglücklich. Ich hätt Oscar gern so schnell wie möglich wieder einsatzbereit bei uns.
salzmann Aphox das stimmt natürlich. Für uns wäre das beste. Er dürfte dann schon im Hinspiel gegen Twente wieder mit dabei sein. Vll sogar schon im Kader gegen den GAK, mal schauen.