Glatze auf orf.at versucht das Labor Mustafa die positiven und gleich wieder negativen Tests zu erklären: https://sport.orf.at/#/stories/3069189/
tommtomm Glatze Ich dachte, die sechs positiven Tests wären im Zuge der 70 durch ein Computer-Problem falsch ausgegeben Diagnosen - wie bei Preuner - erfolgt. Jetzt sind alle plötzlich doch schwach positiv gewesen? Seltsam ...
Austria289 greez Vallci wurde auf die Abrufliste gesetzt, da er nur für die Partie gegen Luxemburg eingeplant gewesen wäre. Komisch. Aber danke trotzdem für die Info, habe das auch auf orf.at gelesen und mich gewundert, warum Vallci plötzlich kein Thema mehr ist.
Axelsim Unfortunately Hungary's head coach Marco Rossi has been tested positive for Covid this morning… All other tests (players+staff members) were negative. The manager was quarantined immediately...
HunglikeHodor Wiesinger im NT, der Franggo ist a Fux. 🧔🏽 Nachsatz: 4 IV und dazu Trommel, kannst nicht erfinden.
chrischinger86 Zulj und Holzhauser zusammen in einer Startelf, das ist auch ein Wahnsinn. Mal schauen, ob wir heute gewinnen, so schlecht ist Luxemburg nicht mehr.
GehtdiNixau Kalajdzic finde ich gut mal mehr Zeit zu geben. Ären aber praktisch der Rest vom Team auch durchrotiert wird, was genau für Erkenntnisse erwartet sich Foda da?
Phistar GehtdiNixau Er erwartet, dass sie schlecht spielen, damit er ein Argument für seine Nudelaugaufstellungen hat.