chrischinger86 Plumbs Mach mal einen Wortwitz mit Nummer 15, 18 oder 20. 😄 Der Kevin Schade ist ja viel zu einfach.
Plumbs chrischinger86 Mach mal einen Wortwitz mit Nummer 15, 18 oder 20 Diese 0815 Witze sind mir zu billig. Dazu bringen mich keine zehn Pferde. Oder 20 🧔
Plumbs chrischinger86 chrischinger86 Mach mal einen Wortwitz mit Nummer 15, 18 oder 20. 😄 Die Naschenweng ist ja viel zu einfach. Fyp 🤓
chrischinger86 Sesko ist in Sloweniens Startelf gegen Montenegro Die slowenische Mannschaft ist halt leider schon sehr stark vom Qualitätsgefälle betroffen. Ganz hinten ein Weltklassemann, vorne mit Sesko ein werdender und dazwischen ganz viel Durchschnitt.
mbonheur Wieso funktioniert der Sesko so gut im NT? An den besseren Mitspielern kann es ja nicht liegen, wenn man sich die Elf anschaut
Spiderman mbonheur Andere Art von Fußball behaupte ich mal. Ich finde, Sesko hat starke Anlagen, aber ich finde auch, dass er nicht zu unserem Spiel passt, so Leid es mir tut.
Raiden123 Zum Glück sind wir nicht bei der WM, sonst hätten die Berater von Nici und Junior alle Hände voll zu tun, wenn sie so spielen wie heute.