salzmann Sehr starke erste Hälfte unserer Burschen. Nach vorne hin sehr gefällig und man kann bzw. vll muss man sogar schon 2:0 führen. Defensiv lässt man überhaupt nichts zu. Wir haben Sturm echt gut im Griff. Zu Lechner: Das der so oft schon den Titel “Schiedsrichter des Jahres” gewonnen hat und auch als einer der besten Schiedsrichter Österreichs gilt, sagt halt viel über das österreichische Schiedsrichterwesen aus
Herbert-Ayahuaska salzmann das österreichische Schiedsrichterwesen Dachte kurz, du nennst den Lechner so. 👻
HunglikeHodor Daniliuc als “Libero” sehr geil, Diambou taugt mir extrem, und Ulmer im RM echt mit einigen guten Aktionen. Fänds trotzdem geil, wenn man in der Pause umstellt, und so Ilzers mit Sicherheit durchgeführte taktische Anpassung ad absurdum führt.
mbonheur HunglikeHodor endlich zeigt Diambou, warum man ihn für 13 Millionen aus Frankreich geholt hat 🧔🏻
Pippo Ultimate84 Stimmt und da bekomm i auch jedes Mal die Krise wenn 70+ Jährige ihre Profivergangenheit zum Besten geben 😜
greez Im Hinspiel hatten wir Sturm ja auch ganz gut unter Kontrolle, da haben sie uns dann nach der Pause aus gefühlt 0.01 xG zwei Tore geschossen.
Aphox Pippo m4v3rick mbonheur Jössas, ich war nur kurz Bier holen, da muss Janko ja wieder geliefert haben 🤣🤣
The_Patient mbonheur Als hätte der Typ eine Lobotomie bekommen, “was? Ich hab mal für Salzburg gespielt? Das kann nicht sein!”