mbonheur Jan55 ja, aber der Trainer hat ihn auch nur ein paar Minuten spielen lassen. Blank dürfte ein ärgeres Problem haben. Dritte Liga Deutschland wollte er ja nicht, aber eigentlich müsste er wie Igor beim WAC geerdet werden
chrischinger86 Pongi 2.0, aber der hat ja auch irgendwann kapiert, dass Tslent alleine nicht reicht. Blank ist für einen Neustart immer noch jung genug.
Jan55 Pongracic hat wenigstens Leistung gezeigt, wenn er gespielt hat. Blank is ein Totalausfall, in jeglicher Hinsicht
HunglikeHodor mbonheur eigentlich müsste er wie Igor beim WAC geerdet werden Nach dem letzten Jahr sollte er eigentlich so geerdet sein, dass er als Blitzableiter aushelfen kann.
mbonheur HunglikeHodor sollte man meinen, aber er lehnt Angebote von Vereinen ab, die ihm zu minder sind. Das Fenster ist noch ein Monat offen, aber bin gespannt, was am Ende rausschaut
Jan55 Aus seiner Sicht kann ich schon verstehen dass er nicht in die 3. Liga will. 2. Buli oder Schweiz/Dänemark/Belgien sollte schon drin sein bei ihm.
PatientZero m4v3rick sorry to ruin the joke, aber das hat er ja mit dem Wechsel zu uns schon erfüllt. 🤷 Man steigt bis zur Stufe der Unfähigkeit auf, man steigt nicht bei Unfähigkeit weiter auf.
Jan55 PatientZero in eine bessere Liga, zu einem schwächeren Team. Könnt ihn mir gut bei St.Gallen vorstellen
chrischinger86 Wird vermutlich der klassische Fall von Leihe mit KO werden. Eine ernsthafte Ablöse wird aktuell niemand zahlen wollen und mehr oder weniger komplett verschenken, werden wir ihn (noch) nicht wollen.
HunglikeHodor Jan55 Vielleicht zieht ja Dortmund die 12 Mio Rückkaufklausel Dafür müsste Dortmund zuerst Bernie S. als Sportdirektor implementieren.