Solet steht irgendwo

Die spielen gegen den Trainer, anders kann ich mir diese Leistungsverweigerung nach den ersten 15 Minuten nicht erklären…

Gut, hab ab der Halbzeit eh schon abgedreht. Bzw. nur neben CS her am zweiten Bildschirm.

Bitte Sturm wieder Cup-Sieger werden, aber so macht das keinen Spaß.

Bitte hauts den Struber raus… er ist taktisch stark limitiert, kann keine Mannschaft einstellen und motivieren - und erreicht diese Mannschaft offensichtlich nicht!!!

Gratuliere Sturm, Trainerfuchs Ilzer hat uns heute mit einer völlig neuen Taktik und Spielanlage überrascht, damit konnte man nach den letzten 10 Duellen überhaupt nicht rechnen…
    Völlige Bankrotterklärung heute, keine Spielidee, kein Aufbäumen, nichts…..

Najo, der Sturm Mannschaft sei‘s vergönnt. Dem Ilzer nicht.

Hoffentlich zeigt man wie man mit Anstand verliert. Heute sind wir klar schlechter.

#keinwille

Die Grazer können auch aufs Tor schießen im Gegensatz zu unseren.

Erwachsenen gegen Kindefußball….so ehrlich muss man sein.
    Und wer glaubt, dass die Liga nur Formsache ist, ist naiv. Gegen Rapid sehen wir so keinen Meter!

Struberkick 🤮
    Wer will da noch ins Stadion? Die DK heuer für d’wiascht und wie ich RBS kenne, strubern wir nächste Saison genau so weiter.

aXXit Bitte hilft das, dass Struber geht.

Und ich dachte du hättest dich mit dem Unausweichlichen endlich abgegunden. Offensichtlich dachte ich falsch.

Die Chancenverwertung macht den Unterschied. Jaros wurde noch nicht mal richtig getestet

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kiteishvili macht bei Sturm so einen massiven Unterschied.