Ich würde gleich 3 x tauschen, schonen für Rapid. Wen interessiert der Cup 🧔

Aphox Hat doch niemand gesagt - Prohaska und Mählich haben völlig richtig analysiert - Mählich sagt sinngemäß, dass der Griff von Solet Richtung Affengruber dämlich ist, weil er damit dem SR überhaupt einen Interpretationsspielraum gibt, irgendwie an Strafstoß denken zu können

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Sollte es in die Verlängerung gehen, müsste man Fernando halt wieder auswechseln, wenn er schon zur Pause kommt.

mbonheur Weiss nicht, wärmt normal auf (mit komischen “Turban”).

Aber Simic jetzt drin.

Simic kommt für Ratkov

Simic ist drin - lustiger Handshake mit Prass, als hätten sie gerade einen Deal abgeschlossen.

Mich würde mal Ralles schonungslos ehrliche Meinung zu unserem Kick und unserer Entwicklung seit 2 Jahren interessieren.

Pippo Du weißt aber schon was ein Fragezeichen ist oder?

Nachdem ich auf lautlosgeschaltet habe, jedoch diese Szene mehrfach gezeigt wurde, wollte ich einfach nur wissen ob man sich da was zusammenreimen will, was ja beim SCHORF keine Seltenheit wäre. Also chill mal^^

Raiden123 Simic bitte statt Ratkov. Der soll die Defensive aufreiben.

Strubsi Trainergott 🧔

Nach dem Ausgleich war das nicht nur spielerisch gar nix mehr…..scheinbar freut es die Jungs heute nicht wirklich.
    Das ist ja auch kämpferisch nix.

Perfekter Beginn! 🤦‍♂️

Gott sei Dank Abseits

Wie lauwarm Kjaergaard in den Zweikampf geht im Vorfeld ist eine bodenlose Frechheit.