ecomo War klar, so wie wir spielen, völlig verdient. Null fokusiert, völlig demotiviert und lahmarschig! Einen Rückstand holen wir nie und nimmer auf mit der Einstellung!
Aphox ecomo Muss ich heute leider zu 100% zustimmen, das ist eine absolute DRECKSPARTIE von uns. Unfassbar.
MenascHe maximal unnötig. wir haben gut gespielt, eigentlich hat alles gepasst - und dann der abfall und jetzt sind wir 1-2 hinten. 😑
GehtdiNixau Hoffe Bernie findet gegenüber Spezi Struber auch ähnlich pointierte Ansagen wie gegen Sturm
Dystan GehtdiNixau Da verzerren die Freudentränen darüber, dass sein Spezi seinen Traumjob hat, leider auch die Wahrnehmung
ecomo Sturm geil bis in die Haarspitzen greift mit 6 Mann an und unser MF steht vorne und schaut zu. 👏
sochindani viel zu wenig motiviert heute. selten so eine biedere RBS elf gesehn. von vorn bis hinten einfach wie bei einem freundschaftsspiel.
aesop_raconteur Objektiv betrachtet spielen wir einfach einen abgestandenen Rotz. Struber wird aus dieser Mannschaft nichts mehr formen.
Ultimate84 Ich wollte mich ja nicht aufregen, aber unsere Körpersprache ist eine bodenlose Frechheit. Hinig kicken bin ich gewohnt, aber DIE KÖRPERSPRACHE grenzt an Arbeitsverweigerung.