chrischinger86 Manu_san Puh. jetzt bin ich gusch. Nein, bitte noch einmal, wir brauchen ja noch ein Tor für die Verlängerung.
chrischinger86 Von 1:3 zurückgekommen, von 2:4 zurückgekommen - da hält dann das Argument “es gab kein Aufbäumen” wohl auch nicht mehr stand.
chrischinger86 HunglikeHodor Koita nimmt Zeit von der Uhr - sehr brav. Koita ist mit Salzburg eh längst durch - und ich mit ihm auch. Der bringt eh nur selten positiven Impact, wenn er von der Bank kommt.
Plumbs 6 Minuten Zeit und kein einziger gefährlicher Angriff. Brutal schwach. Irgendwie den Titel ernudeln. Bitte. Danke!
ecomo MarcoRBS Ich freue mich schon auf denn großen Umbruch im Sommer!!! Wenn dann die Letzten die kicken können und wollen auch noch weg sind? Denke CL ist vll nimmer erstrebenswert. Mit dem Kinderfußball und dem Mindset, wirst dort nur abgeschossen.
chrischinger86 GehtdiNixau Die meisten Gegentore national zu Hause seit 2009 - Grande Struber Wenn man sich die Gegentore heute anschaut und dann dafür Struber vor den Bus wirft … aber was rede ich. Gute Nacht, euer Strubsi-Bashing schafft ihr auch ohne mich.