AlexRodriguez Den kenn ich zwar nicht, aber ein Guardiola beispielsweise würde die Spielweise seiner Mannschaft taktisch und personell anpassen, wenn er sieht, daß sein Matchplan (wieder mal) nicht aufgeht.
trotzdem haben solche individuellen Aussetzer nichts mit irgendeiner Spielweise und der taktischen Einstellung der Mannschaft zu tun.
Ich habe ja eh ergänzt, dass Struber für andere Dinge die Mitverantwortung trägt. Hab nie was anderes behauptet.
Wenn man sich aber an den 4 Gegentoren aufhängt, dann muss man zumindest 2 im Gesamtkontext als Einzelfehler bewerten, die nichts mit dem Trainer zu tun haben.
Struber kann auch wenig dafür, wenn Konate mitten in den Torhüter schießt und es nicht 2:0 steht.
Summa summarum will ich also nur ausdrücken, dass Struber auch nicht für alles verantwortlich gemacht werden sollte und man auch die Spieler in die Pflicht nehmen muss. Wenn ich in einem Cup Halbfinale noch wen extra motivieren muss beispielsweise, dann würde ich mal generell den Charakter einiger Spieler hinterfragen.