Ghost13 Sicher kann man Struber nicht mit Tuchel vergleichen, sicher trägt er eine gewisse Verantwortung aber alleine ist er sicher ned Schuld. Sturm hat gestern einfach alles gegeben und ihnen ist halt alles aufgegangen, wenn Konate das 2-0 macht, dann geht’s vielleicht in eine andere Richtung.
Die Kritik kommt jetzt nach dem Ausscheiden natürlich wieder extrem hoch, der spielerische Verfall findet aber nicht erst seit gestern statt, sondern zieht sich eigentlich bis auf die ersten Spiele unter Struber durch die ganze Saison.
Struber wird auch von den wenigsten als DER Hauptschuldige ausgemacht, aber er ist als Coach nun mal dafür verantwortlich, was am Rasen abgeliefert wird. Seonbuchner ist da auch im gleichen Boot, der fand den Kader anscheinend im Winter auch so gut, dass man mit einer Vorbereitung damit wieder richtigen RB Fußball spielen kann. Wurde uns zumindest angekündigt.
Die Putzfrau oder den Busfahrer kann man schwer für den spielerischen Verfall kritisieren.
Einen Zusammenhang zwischen dem Ableben von Didi M. und unserer Spielweise kann ich aber auch nach mehrmaligen Überlegungen nicht feststellen.
FATBEAT Mit geld alleine erreicht man gar nichts, man kann auch niemanden zwingen!
Dass man mit Geld alleine gar nichts erreicht, sehe ich nicht ganz so.
Was man aber sicher nicht nur mit Geld erreicht, ist eine eingeschworene Mannschaft, wo jeder alles für den anderen gibt.
Jetzt in “Panik” mit den Millionen um sich zu werfen, macht für mich also auch nur bedingt Sinn. Für das Mannschaftsgefüge muss das in Summe noch immer halbwegs passen.