Aphox Richtig starkes Spiel von Terzic….. !!!!! So stelle ich mir einen Nachfolger vom ewigen Ulmer vor!
GehtdiNixau Santos_FC Bei 6:0 ist der Gegner selten auf Augenhöhe…. 90min darüber zu sudern ist wirklich alles andere als neutral
Aphox Mal abgesehen davon, dass ich unsere Leistung von Sky auch unterbewertet sehe….. aber Lustenau muss sich ja auch 90 Minuten durchbeleidigt fühlen 🤣
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ultimate84 In your face, ihr Struber Basher!!!!!!!!!!!!!!! ad Sky: Posting bitte in der Nachberichterstattung bringen
aXXit Warum schaut eigentlich 7:0 um so viel geiler aus als 6:0? Also deutlich geiler als nur 1 Tor mehr geil. Hat da jemand eine Erklärung? Find, 7:0 schaut sogar geiler aus als 8:0. Aber darüber lässt sich streiten.