FATBEAT ecomo Wir werden völlig unmotiviert irgendwie einen Sieg ernudeln. Glanzleistungen erwarte ich mir von der Truppe, in der 45% weg wollen und sich 45% selbst überschätzen, keine mehr. Es wäre traurig, wenn nicht mindestens 50%der spieler besser heute als morgen die nächste station in angriff nehmen! Unser verein ist wie 98% aller vereine nur ein durchlaufposten und nicht das top level was zum erreichen ist! Wäre auch traurig wenn du als riesen Talent in deiner karriere Planung 5 Jahre österreich kicken vorgesehen hast! 2 maximal 3 jahre in österreich, sonst hat du keine große karriere vor dir!
Ultimate84 Danke für die Genesungswünsche, Dt.Bundesliga läuft bereits zur Einstimmung und vom Buffet habe ich mir 2 Alkoholfreie Gösser Seidl geholt 🤣 Läuft entsprechend 👍
himmlisch1982 Ultimate84 gute Besserung auch von mir. Hoffst einfach auf den Placebo Effekt bei den Bierchen 😏😉
Ultimate84 himmlisch1982 das gute ist, ich kann mir easy eine Schmerzinfusion bestellen, wenn das heute nicht so läuft 😜
himmlisch1982 Ultimate84 kannst die Kosten dann ja als Schmerzensgeld dem Verein in Rechnung stellen lassen 😉
Valentin Was ist eigentlich mit Hendry Blank seine qualität müsste doch ausreichen um zumindest mal eingewechselt zu werden aber heute ist er ja nichteinmal mehr im Kader?? Will ihn eigentlich echt gerne mal spielen sehen.
Aphox Hinten darf halt auch nicht viel passieren…. da hätte man wirklich Blank statt einem der Stürmer mitnehmen können. Najo, eh wurscht 😃
Ultimate84 HunglikeHodor glaub nicht, dass das eine 3er Kette wird. Wer sollte den RM machen? Solet, LGD, Pavlovic - Daniliuc, Sucic, Kjaergaard, Terzic - Gloukh - Fernando, Ratkov Anders geht es eigentlich nicht, wäre aber sehr komisch
Aphox aXXit Wer ist RM? Sucic? LGD DM, Mau LM und Oscar OM?! Jedenfalls brauch ich da jetzt mal ein Bier….^^