https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-17-vorschau-sv-horn.html

STATEMENT
Onur Cinel:
Wir wollen an unsere Leistungen aus den Vorwochen anknüpfen. Beim Frühjahrsauftakt in Dornbirn haben wir einige Sachen schon richtig gut gemacht, vor allem in der zweiten Hälfte. Es gibt aber auf jeden Fall noch genug Bereiche, in denen wir Potenzial haben, uns weiter zu verbessern. Das wollen wir in unserem ersten Heimspiel des Jahres direkt angehen!

PERSONALSITUATION
Alparslan Baran, Tolgahan Sahin und Matteo Schablas fehlen verletzungsbedingt.

Wird mein erstes Liefering-Livespiel in 2024. Und gleich ein sogenanntes 6 Punktespiel gegen einen direkten Tabellennachbarn. Mit einem Sieg würde man den Anschluss an das Tabellenmittelfeld halten und sich dann schon ordentlich vom Tabellenende absetzen.

Bin gespannt ob es Diakite diese Woche in den Kader schaffen wird. Den würd ich gerne mal sehen. Auf dieses Spiel hab ich ehrlicherweise fast mehr Bock, als auf das A-Team^^… Danke dafür Strubbel….

Diesmal einzelspiel in der TVThek und Konferenz auf Sport+

War letzte woche wohl nur keine Konferenz weil es Nachtragsspiele waren. Trotzdem schwach vom ORF

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Raiden123 Diesmal einzelspiel in der TVThek

Ausgezeichnet, Bier ist schon kaltgestellt und in der richtigen Stimmung zum pöbeln bin ich auch! Kann losgehen 😃

Raiden123

Ich schau ausschließlich auf laola.tv und freu mich jedes Mal, dass der Einzige, der während des Spiels Blödsinn von sich gibt, ich selbst bin. 😉
    Hoffe mal, es bleibt auch heut kommentarlos im Stream …

Aphox
    Nur Agyekum für Atiabou in der Startelf.
    Ansonsten alles gleich.
    Spannend, dass Lukic… weiterhin fehlen.

Startelf und Bank sind komplett ident mit dem Spiel gegen Dornbirn, nur das Agyekum bekinnt und Atiabou auf der Bank ist
    Zikovic, Neto, Lukic, Turko, Diakite wieder nicht im Kader
    Die Auswahl an Spielern ist derzeit halt extrem groß

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

Mani1992
      Der ein oder andere könnte morgen bei der U19 spielen.

vielleicht werden Zikovic, Moswitzer, Neto, Lukic, Diakite auch für die Youth League am Mittwoch geschont?
      weil von der heutigen Startelf dürfen 7 Spieler! nicht Youth League spielen

wieso wieder Trummer in der Startelf steht und nicht Yeo ist schwer erklärbar

Mani1992 YL ist für mich auch die plausibelste Erklärung.

Zudem kann man einem Trainer wsl. keinen Vorwurf machen, wenn er der elf die das letzte Spiel gewonnen hat, erneut das Vertrauen schenkt. (Strubsel wurde ja u.a. genau dafür kritisiert, dass er Spieler rausnahm, die eigentlich geliefert hatten).

Nach wie vor bin ich kein besonderer Freund davon, das Hofer und Wallner, die meiner Meinung nach(!!!!) keine Zukunft bei den Profis haben werden, andern Spielern denen ich das durchaus zutraue, den Platz verstellen. Aber wenn wir nur so die Liga halten, bzw. auch mit dem Argument Rotation wegen der YL, soll es halt so sein.

Das erste Bier wird jetzt jedenfalls mal aufgemacht 😃

Cheers!

Die Startelf ist durch den Wechsel von Atiabou auf Agyekum nochmal um die Spur älter als letzte Woche

Aphox
          Mellberg macht das mit Sicherheit nicht schlechter als Wallner

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mani1992 Eben! Das meine ich ja. Aber wenn Mellberg eben für die YL geschont werden soll, dann nehme ich das so.

Wir brauchen Punkte und Selbstvertrauen. Die junge Garde kann später noch immer spielen.

wieso ist Yeo auf der Bank? Immer wenn ich den gesehen habe fand ich ihn gut.

Alles unter Kontrolle bisher. Normal ist das der Moment wo wir uns ein Gegentor fangen 😃

Also was für selten dumme Karten wir uns da heut abholen ist schon sensationell^^

Sorry, aber jetzt nachdem mir das das dritte Mal extrem aufgefallen ist…. Hofer ist scheinbar echt zu dämlich um Laufwege auch nur annähern antizipieren zu können…. unfassbar wie SCHLECHT der bei unseren Angriffen steht bzw. sich bewegt…. absolute Vollkatastrophe^^
            Seine Gelbe hat er sich übrigens genau deswegen abgeholt.

Aphox der ist wie Struber. Jeder weiß dass er nix kann, und trotzdem hat er einen Vertrag. Its a mystery.