https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-18-vorschau-skn-st-poelten.html

Onur Cinel:
Uns erwartet ein Gegner, der individuell sehr stark besetzt ist und einen klaren Plan hat, wie er Fußball spielen will. Wir wollen unseren Lauf von drei Liga-Siegen in Folge trotzdem fortsetzen und gehen auch mit einer entsprechend breiten Brust ins Spiel!

PERSONALSITUATION
Alparslan Baran, Soumaila Diabate, Justin Omoregie und Tolgahan Sahin fehlen verletzungsbedingt. Der Einsatz von Benjamin Atiabou, Mark Gevorgyan und Rocco Zikovic ist fraglich.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

https://www.krone.at/3275135

Stattdessen baut Liefering auf den starken Februar. „Wir haben insgesamt einen guten Saisonstart gehabt“, ist Trainer Onur Cinel erleichtert, mit zwei Erfolgen ins Frühjahr gestartet zu sein.

Doch der Tabellenfünfte aus Niederösterreich ist ein anderes Kaliber als Horn und Dornbirn, weiß auch der Coach: „Uns erwartet ein Gegner, der individuell sehr stark besetzt ist und einen klaren Plan hat, wie er Fußball spielen will.“

Das schreckt die junge Truppe nicht ab. Torhüter Salko Hamzic will nach oben: „Wir wollen einfach Gas geben, möglichst viele Spiele gewinnen.“

Ob Hamzic heute im Tor steht? Die U18 hat ja auch heute kein Spiel

salzmann Ob Hamzic heute im Tor steht?

Welchen Grund gebe es denn, Krumrey zu degradieren?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

tommtomm eigentlich keinen. Aber es wäre doch irgendwie seltsam, wenn Hamzic sich vor dem Spiel äußert und dann nur auf der Bank sitzt oder gar nicht erst im Kader ist, finde ich halt. Aber die Aufstellung ist eh gleich da, dann wissen wir mehr

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

Hamzic sitzt auf der Bank. Lukic und Yeo stehen in der Startelf. Diakite steht erstmals im Kader. Auch Turco ist zurück im Spieltagskader. Atiabou wurde nicht rechtzeitig fit. Für ihn spielt wie schon gegen Horn Agyekum

Mich würden wirklich mal die Kriterien interessieren, nach denen Cinel aufstellt…..
        Leistung kann es jedenfalls nicht sein^^

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann wenn Hamzic sich vor dem Spiel äußert

Hat er wahrscheinlich gar nicht.
          Das Cinel-Statement ist von der Website, PK gibt’s nie eine, also haben sie ihn vielleicht nach dem Youth League Spiel zu Liefering befragt.

Aphox Was hättest du anders gemacht? Über Hofer kann man sich streiten, aber der hat zumindest keinen 90 Minuten Youth League in den Beinen. Der Rest passt find ich schon so. Agyekum muss halt wieder den RV geben, weil sowohl Atiabou als auch Gevorgyan ausfallen

salzmann Reischl hätt ich definitiv auch nicht aufgestellt. Aber klar, über 2-3 Positionen muss man wohl verletzungsbedingt drüber sehen….

Naja, heut geht’s eh nicht um die big Points…. und sehen kann ich wohl eh nur max. die erste Halbzeit.
            Mal schauen ob man was mitnehmen kann.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

YEOOOOOOOOOO!

Patz026 Anschauen kann man sich das eh nirgends Oda

laola überträgt seit ein paar Jahren jede LigaZwa-Begegnung.

Aber kann bitte - wenn er schon so nett drum bittet - wer da bei #ligazwa posten, dass das Spiel nicht in Grödig stattfindet.
            Laut laola-Ticker ist es im DAS.GOLDBERG Stadion (gibt’s auch schon nimmer). 🙈

Bei Agyekum merkt man auch dass der normalerweise eine Linie weiter vorne zuhause ist 😆

Geile Balleroberung im MF!

schade. nach der Ecke der Schuss an die Latte

Jössas, wer hatte grad diesen furchtbaren Ballverlust nach der starken Eroberung von Yeo???