salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/bundesliga-runde-23-fc-red-bull-salzburg-vs-tsv-egger-glas-hartberg Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Samson Baidoo (Knöchel), Hendry Blank (erkrankt), Nicolas Capaldo (Knie), Leandro Morgalla (rekonvaleszent), Luka Sucic (Knie) und Andreas Ulmer (Wade). Aleksa Terzic fehlt wegen Muskelproblemen im Oberschenkel. „Jetzt geht es auf die Zielgerade, ab nun ist jeder Sieg auch drei Punkte wert. Dabei erwarte ich mir, dass unsere Mannschaft fokussiert und zielstrebig unterwegs ist. Und ich erwarte mir einen Auftritt, bei dem auch jeder spürt, dass wir erfolgreich sein wollen. Unabhängig von der Situation, dass Hartberg ganz ohne Druck in die Meistergruppe geht und frei von der Leber weg spielen kann, haben sie gezeigt, dass sie eine gute Fußballmannschaft sind. Ich finde nicht, dass sie sich überraschend für die Meistergruppe qualifiziert haben. Sie haben eine klare Spielidee verfolgt, die sie erfolgreich und überzeugt umgesetzt haben. Als Lohn ihrer Arbeit stehen sie jetzt unter den besten Sechs der Liga. Bernhard Seonbuchner Wir wissen mittlerweile sehr genau, was Hartberg mitbringt und worüber sie sich definieren. Jetzt gilt es für uns, Lösungen gegen ihr Positionsspiel zu finden und ihr Werkl im Keim zu ersticken. Das wollen wir am Sonntag von der ersten Sekunde an umsetzen. Gerhard Struber
HunglikeHodor salzmann Blank wird wohl so lange verletzt oder krank sein, bis das Rückkaufrecht von Dortmund nicht mehr greift.
ReinhardS Eieiei… Schon wieder ohne Ulmer und Terciz.. Ich hoffe nur Struber vertraut Guindo und stellt nicht wieder auf eine 5er Kette um….
Forsti37 Guindo ist mMn sowieso die Zukunft. Terzic ist zwar offensiv geil, vor allem mit seinen Flanken. Guindo ist aber viel kompletter und defensiv stabiler. Eigentlich oag dass so lange Ulmer nicht verdrängt werden konnte und jetzt 2 auf einmal kommen.
Ultimate84 Terzic schafft auch keine 5 Spiele am Stück, für mich bisher auch eher ein Floptransfer. Wenn er denn mal fit ist ansatzweise solide, aber mehr auch nicht.
mmh1 Patz026 glaub ich nicht. Traurig sind Dezemberspiele bei Schnee, Wind, - 5 ° C gegen Kapfenberg vor 4.500 Zuschauern….. Auch bei sowas war ich schon dabei.
Plumbs Wäre fein als Tabellenführer ins Spiel zu gehen und dann gleich ein Statement vor dem Schlager in der nächsten Runde zu setzen 🤓 Nüchtern betrachtet ist man zum Anpfiff bereits unter Druck und Hartberg wird‘s uns schwer machen.
HunglikeHodor Flex111 Die Kulisse wird heute sicher ein Trauerspiel…🙈🙈 Immer ruhig mit den jungen Pferden, ich bin vor Ort, alleine das sorgt schon für gute Stimmung. 🧔