aXXit HunglikeHodor War eine geile Partie wegen der Emotionen - nicht wegen unserer spielerischen Leistung.
seas397 HunglikeHodor Stimmt. Aber auch ned übermäßig lang. Ein Vastic als österreichischer Nationalspieler kann heut noch ned so gut Deutsch. 😂
Aphox Geilo! Schiribeobachter sagt: Alles korrekt entschieden! Bin gespannt wie sehr man in Graz heute rumheult weil man ja achso benachteiligt wurde….. 😃
Ultimate84 Aphox Bin gespannt wie sehr man in Graz heute rumheult weil man ja achso benachteiligt wurde immerhin hat keine Entscheidung Einfluss auf das Ergebnis gehabt, sonst wäre das mimimimi ja noch größer. Aus Sturm Sicht wohlgemerkt.
Ultimate84 Bin ich froh, wenn Ilzer und Schicker den verdienten nächsten Schritt im Sommer machen. Zu Paderborn oder Sandhausen.
seas397 Aphox Vll hat er nur auf Ratkov geschaut der klar im Abseits war und gedacht, dass er dran war. Auf jeden Fall find ich es ein Wahnsinn, dass der VAR es ned aufklären konnte. Klingt nach Ausrede…
aXXit Aphox Wobei ich ihm schon zugute halte, dass er 5 Minuten nach dieser Schlussphase zum Interview geht. Dafür wars voll ok imo.
gizmo chrischinger86 hat es sowas schon mal gegeben bei Abseits? Oder ist das wieder so ein Thema, dass der VAR nicht alle Kameraperpektiven hatte?
Forsti37 Ebner eigentlich mit einer richtig soliden Partie. Hätte nur ein bisschen früher mit den Gelben anfangen können/sollen.