salzmann Marsch und Kanada haben das Spiel um Platz 3 nach Elfmeterschießen verloren. Morgen um 2 Uhr Nachts findet das Finale zwischen Argentinien und Kolumbien statt
Forsti37 Das Match hat noch immer nicht gestartet. Ich freu mich schon auf das Elfmeterschießen um halb 7 in der Früh…
Forsti37 redbulls7 ich kämpf die ganze Zeit mit dem Schlaf 😅 Im Vergleich zum EM Finale Tag und Nacht. Das ist alles so wild und ungeordnet 😂
redbulls7 Forsti37 Ja ich bin in der 2 HZ eingestiegen….da ich sowieso früh raus musste. Ja das kannst nicht vergleichen mit dem EM Finale… 🤣
salzmann https://www.skysportaustria.at/kolumbiens-verbandschef-nach-copa-finale-festgenommen/ Bei den Tumulten rund um das Endspiel der Copa América zwischen Argentinien und Kolumbien in Miami sind auch der kolumbianische Fußball-Verbandschef Ramón Jesurún und dessen Sohn festgenommen worden. Beide sollen sich im Hard Rock Stadium mit dem Sicherheitspersonal angelegt haben. Laut Polizei soll der 43-jährige Sohn einen Wachmann zu Boden gebracht und auf ihn eingeschlagen haben. Insgesamt gab es 27 Festnahmen, 55 Menschen wurden des Stadions verwiesen.
Forsti37 xxxSoizburg74 naja die Aussagen an sich sind ja nicht falsch, aber was damit gemeint ist, ist wohl jedem klar. Hab das Video gestern schon gesehen, macht ziemliche Wellen, das Gesänge soll von der WM in Katar stammen.
pascalp1933 xxxSoizburg74 Gebe auch diesem @ApeisApe1 recht, ich erkenne hier auch keinen Rassismus… Bis auf die Zeile mit “cometravas” ist an dem Lied doch nichts wirklich schlimm, oder denke ich zu naiv?