Hab noch keinen Thread gefunden…. daher mach ich das mal eben schnell.
Will ein gutes Spiel sehen und daheim können wir sicher auch Punkte einbehalten!
Hab noch keinen Thread gefunden…. daher mach ich das mal eben schnell.
Will ein gutes Spiel sehen und daheim können wir sicher auch Punkte einbehalten!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-21-vorschau-fac.html
Onur Cinel:
Nachdem jetzt viele Spieler mit ihren Nationalteams unterwegs waren, geht’s für uns darum, möglichst schnell wieder als Mannschaft zusammenzufinden und für das anstehende Heimspiel auf Betriebstemperatur zu kommen. Gegen den FAC wird es eine echte Top-Leistung unsererseits brauchen. Im Hinspiel haben sie damals als bessere Mannschaft völlig verdient gewonnen, dieses Mal wollen wir aber ein ganz anderes Gesicht zeigen.
PERSONALSITUATION
Alparslan Baran, Sebastian Künstner, Oliver Lukic, John Mellberg, Justin Omoregie, Tolgahan Sahin, Jannik Schuster, Moussa Yeo und Rocco Zikovic fehlen verletzungsbedingt.Raphael Hofer ist nach seiner Gelb-Roten Karte für diese Partie gesperrt.
Die Verletztenliste ist schon zach. Glücklicherweise ist der Abstiegskampf nicht mehr wirklich ein Thema.
Omoregie mittlerweile der Fernando des Lieferings. Spielt 1-3 Spiele und ist dannach erstmal für ne Zeit weg. Schon crazy wenn man bedenkt das seine gute Saison unter Aufhauser 2 Jahre her ist und selbst zu der Saison war er am Ende verletzt, sodass seine gute letzte Phase eigentlich eher bald 3 Jahre her ist…
Mitja Mörec warnt vor der Qualität der Gegner: „Liefering ist als Mannschaft zusammengewachsen. Man kann die Handschrift des Trainers nun deutlich erkennen. Sie spielen einen guten, schnellen Fußball mit einem hohen Pressing. Auf das müssen wir vorbereitet sein, um hier klug dagegenzuhalten. Aber auch mit dem Ball finden sie immer wieder gute Lösungen, um schnell den Weg in Richtung Tor zu finden. Es ist aktuell die jüngste Mannschaft, aber in ein paar Jahren werden wir wahrscheinlich einige von ihnen in der Champions League sehen.“
auch hier: Matchday!!!!!!!!!!!!!!!
salzmann Positionsrechnisch hast du natürlich Recht.
Für mich ist halt Yeo (wenn am Platz) mit Abstand der spielerisch beste Spieler. Jano ist da schon ein bisschen dahinter. Von Paumgartner erwarte ich dahingehend halt einfach nix, der rennt und ist groß… So hab ichs eher gemeint .
Hoffe halt Jano kann heute auch als richtiger Spielgestalter glänzen. Wird so schon schwer genug, da wär ein starker Jano einfach wichtig. Nicht nur bei Standards
[unbekannt] Seh ich auch so. Hoffe er bekommt nächstes Jahr die Chance auch öfter mal in der Ersten Mannschaft reinzuschnuppern, da besteht nämlich die große Gefahr dass und jede Menge spielerischer Qualität abhanden kommt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Diabate!!
Diabate mit seinem ersten Tor für Liefering. Perfekter Start