HunglikeHodor salzmann quasi Transferbestätigung. Auch cool, dass ein Spieler, dem keine Chancen auf einen Kaderplatz bei einem zukünftigen Drittligisten nachgesagt wird, das Interesse von Benfica weckt.
salzmann HunglikeHodor quasi Transferbestätigung. folgt auch Seonbuchner auf Instagram. Wüsste nicht, wo die beiden mal einen Kontakt geknüpft haben sollen, also kann man das auch als eine Transferbestätigung sehen. Weil warum sollte man sonst einem Sportdirektor eines fremden Vereins folgen
LeonLalicGOAT HunglikeHodor Den wollte City sogar vor 3-4 Jahren wirklich haben und verpflichten, gab ja auch einen Österreicher der Man City U21 gespielt hat und dann Probleme mit Herz bekam und dann dort Scout wurde. Durch ihn hat man halt im deutschsprachigen Raum gescoutet und Lalic fiel ihnen auch auf, gewechselt ist er aber erst Jahre später, als es bei uns nicht mehr gut lief.
Forsti37 LeonLalicGOAT gab ja auch einen Österreicher der Man City U21 gespielt hat und dann Probleme mit Herz bekam und dann dort Scout wurde. Sinan Bytyqi, der ist mittlerweile Trainer in der Kärntner Unterliga Ost. https://www.transfermarkt.at/sinan-bytyqi/profil/trainer/61816
Dystan So ein Käfig Dribbler als Gloukh Ersatz hätte schon was. Cinel kennt ihn ja sicher besser und wird schon wissen ob er was drauf hat.
salzmann Er hat den Beitrag von Victauri, wo über seinen möglichen Wechsel zu uns berichtet wird, gelikted 👀
salzmann Da der Klassenerhalt für Schalke jetzt feststeht bin ich gespannt, ob Osmani noch in den letzten beiden Spielen in den Kader aufgenommen wird, um die eine Minute zu spielen, die es braucht, damit sich der Vertrag um eine weitere Saison verlängert
FATBEAT salzmann Da der Klassenerhalt für Schalke jetzt feststeht bin ich gespannt, ob Osmani noch in den letzten beiden Spielen in den Kader aufgenommen wird, um die eine Minute zu spielen, die es braucht, damit sich der Vertrag um eine weitere Saison verlängert Wenn er intelligent ist, fehlt er verletzungsbedingt und kann ablösefrei schön habdgeld verlagen… geht ja nur um maximal 2 Wochen, da kann schnell was zwicken
LeonLalicGOAT Bevor wir hier von Handgeld eines Jugendspielers reden, sollte er sich überhaupt bei uns einen Stammplatz in Liefering verdienen und das wäre meiner Meinung nach garnicht so klar wie man denkt.
FATBEAT LeonLalicGOAT Bevor wir hier von Handgeld eines Jugendspielers reden, sollte er sich überhaupt bei uns einen Stammplatz in Liefering verdienen und das wäre meiner Meinung nach garnicht so klar wie man denkt. Naja ohne Handgeld gibts im profi bereich inkl nachwuchs bei freien spieler keine transfers! Ja klar außer es gibt sonst keine interessenten. Aber bevor ich für einen wunsch spieler 500k aufwärts an den abgebenden verein zahle, ist ein bruchteil handgeld doch viel sinnvoller! Und liefering ist ja keine amateur mannschaft, da bist du sehr wohl im Profifußball mit profivertrag angekommen
LeonLalicGOAT FATBEAT Darüber gehts doch garnicht, mir gehts es darum, dass der Junge bei uns wahrscheinlich nichtmal gesetzt wäre und er andere Sorgen als Handgeld hat jetzt